Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich habe auf jedenfall schon den Termin für das Mitarbeitergespräch bekommen. Was dabei rauskommt weiß ich noch nicht :dontknow:
Inzwischen habe ich aber mitbekommen das er bei einer anderen Kollegin ähnlich wie bei mir reagiert hat als er ihr sagt was sie für eine "Karriere" machen könne. Bei einer anderen hat er das nicht gemacht. Da kamen wir schon ein bisschen ins grübeln.

Na auf dein Treffen bin ich ja mal gespannt. Klingt nach zweifel auf beiden Seiten. Lasse dir das ganze gut durch den Kopf gehen und vielleicht lieber keine spontane Entscheidung treffen. Das Wochenende nutzen zum drüber nachdenken und reinfühlen (y)
.... Am besten gar nicht nachdenken.... Ich glaub das is das beste.... Die sind so komisch da bei euch.....Das lohnt sich nicht!!

Du, würdest du denn gerne ausbildnerin werden?? Ich glaub schon, dass das war für dich wäre....

Ja, das Treffen ist in knapp drei Stunden. Aber ehrlich: jemand der schon von vornherein sagt, es nicht so gern zu haben, dass ich meine Sachen dauerhaft austelle im Raum...... Und jemand der aufgeregt ist, weil er nicht weiss, ob ein Zahn gezogen werden muss, aber nicht wegen den befürchteten Schmerzen und so, sondern wegen dem Betrauern des verlorenen Zahnes im Anschluß ...... Ich weiss nicht..... Ob wir da so gut zampassen..... Aber ich geh mal hin....
Euch ein feines Wochenende!!!

Werbung:
.... Am besten gar nicht nachdenken.... Ich glaub das is das beste.... Die sind so komisch da bei euch.....Das lohnt sich nicht!!

Du, würdest du denn gerne Ausbildnerin werden?? Ich glaub schon, dass das war für dich wäre....

Ja, das Treffen ist in knapp drei Stunden. Aber ehrlich: jemand der schon von vornherein sagt, es nicht so gern zu haben, dass ich meine Sachen dauerhaft austelle im Raum...... Und jemand der aufgeregt ist, weil er nicht weiss, ob ein Zahn gezogen werden muss, aber nicht wegen den befürchteten Schmerzen und so, sondern wegen dem Betrauern des verlorenen Zahnes im Anschluß ...... Ich weiss nicht..... Ob wir da so gut zampassen..... Aber ich geh mal hin....
Euch ein feines Wochenende!!!
Es macht mir schon spaß jemanden auszubilden. Habe ich in den letzten Jahren öfters gemacht. Bis vor einigen Jahren ein Chefwechsel war und seit dem war es vorbei. Der neue will das wohl scheinbar wieder ankurbeln aber da bin ich noch vorsichtig mit positiven denken. Einmal gebranntes Kind, immer gebranntes Kind.

Genau, hör Dir an was sie Dir zu sagen hat und dann schau aber Du hast ja auch schon die ersten Zweifel. Also wenn da nicht grade eine 180 Grad Drehung von ihr kommt dann würde ich jetzt mal sagen, lass die Finger davon, das geht nicht gut. Das richtige kommt noch aber irgendwo muß man ja anfangen mit suchen und Gespräche führen ;)(y)

Es macht mir schon spaß jemanden auszubilden. Habe ich in den letzten Jahren öfters gemacht. Bis vor einigen Jahren ein Chefwechsel war und seit dem war es vorbei. Der neue will das wohl scheinbar wieder ankurbeln aber da bin ich noch vorsichtig mit positiven denken. Einmal gebranntes Kind, immer gebranntes Kind.

Genau, hör Dir an was sie Dir zu sagen hat und dann schau aber Du hast ja auch schon die ersten Zweifel. Also wenn da nicht grade eine 180 Grad Drehung von ihr kommt dann würde ich jetzt mal sagen, lass die Finger davon, das geht nicht gut. Das richtige kommt noch aber irgendwo muß man ja anfangen mit suchen und Gespräche führen ;)(y)

Also schauen wir beide mal.... Hahahah setz ma uns nebeneinander und schauen halt mal hahhahh...
Also ich werde ihr ziemlich sicher absagen. Ich überlege es mir noch, aber es gibt kaum etwas was mich wirklich dort fesselt... Die Lage war toll aber sonst ....
Wenn r mich behalten will, bleib ich bei ihr mach meine Ausbildung fertig und werd hoffentlich schwanger :rolleyes::whistle::love::love:

Ich finde das sehr klug von dir, dihc da in einer sicheren distanz zu halten.... Die sind da bei dir wirklich wucki!!! Du machst das super!!! :thumbup:

Also ich werde ihr ziemlich sicher absagen. Ich überlege es mir noch, aber es gibt kaum etwas was mich wirklich dort fesselt... Die Lage war toll aber sonst ....
Wenn r mich behalten will, bleib ich bei ihr mach meine Ausbildung fertig und werd hoffentlich schwanger :rolleyes::whistle::love::love:
genau, schlaf noch mal eine Nacht drüber, absagen kannst du immer noch

Also schauen wir beide mal.... Hahahah setz ma uns nebeneinander und schauen halt mal hahhahh...

Ich finde das sehr klug von dir, dihc da in einer sicheren distanz zu halten.... Die sind da bei dir wirklich wucki!!! Du machst das super!!! :thumbup:
Heute bin ich mit der zusammengerasselt die meint sie könne meinen Platz als ihren einnehmen. Es hat jetzt schon ein paar Tage in mir gegurgelt und heute bin ich dann mal so ein bisschen geplatzt. Ich habe sie gefragt wie wir das Montag machen. Ab Montag sind wir beide in der Frühschicht, also beide wollen den Platz.
Sie wurde sofort zickig und meinte spitz, ja wer zuerst kommt der bekommt den Platz. Boah, am liebsten hätte ich der eine reingehauen, ehrlich. Anfang 20 und rotzfrech. Ich habe ihr dann an Kopp geknallt das ich mir das so nicht vorgestellt habe das ich sie da mal nett habe sitzen lassen und jetzt bin ich immer die, die geht. Sie meinte dann, ja so ist aber jetzt die ansage. Ich habe dann erwidert, wieso klappt das eigentlich mit all den anderen Kollegen, nur mit dir nicht? Es kam nur noch irgendein mimimimiii. Ich hab dann nur noch gesagt, frag dich mal warum das mit den anderen klappt und mit dir nicht und dann bin ich erstmal weg gegangen.
Alles so anstrengend, mich kostet das im Moment alles soviel Kraft und ich mag nicht mehr. Als ich nach Hause kam bin ich erstmal meinem Mann um Hals gefallen und hab kräftig geheult. Keine schöne Zeit.
Genug gejammert, jetzt ist Wochenende.

Also wenn ich lese was du so schreibst @engelfee
frag ich mich langsam ob du nicht doch in der Klappsmühle arbeitest, normal ist das nicht was bei dir da abgeht
:mad2:
Ja im Moment ist es da echt gruselig. Ich weiß auch nicht wann das mal wieder normal wird. Ich glaube manchmal es sind einfach viel zu viel neue Kollegen dazu gekommen und die werden von Anfang an laufen gelassen. Früher würde man sagen, es herrscht keine Zucht und Ordnung. Alle außer Rand und Band und dann auch noch ein neuer Chef dem das alles um die Ohren knallt und der Chef über ihm hat sich rausgezogen und lässt den auch laufen. Klar das da nur noch Chaos herrscht. Bei uns "alten" liegen reihenweise die Nerven blank.
Ich will eigentlich nicht mehr die Firma wechseln aber der Gedanke kommt immer öfter. Ich hoffe aber jetzt erstmal das es auch mal wieder besser wird.

Werbung:
Hallo zusammen! Ich würde mich freuen wenn ihr mir mit eurer Intu weiterhelfen könntet! Normalerweise kann ich es selbst gut einschätzen, aber ich bin echt überfragt..
Ich hab einen Alleinerziehenden Vater kennengelernt.. es ist leider nicht einfach weil er nicht wirklich jemanden hat der auf den kleinen aufpassen kann! Naja.. wir haben uns jetzt 5 Wochenenden in folge verabredet und jedes Mal hat er aus anderen Gründen abgesagt.. ich bin mir nicht sicher ob er wirklich ehrlich zu mir ist! Ich finde es mittlerweile etwas Unglaubwürdig! Obwohl er selbst sagt das er es mehr als alles andere will!
Also könnt ihr mir sagen ob er ehrlich ist oder ob es nur ausreden sind? Wäre euch sehr dankbar :)

Zurück
Oben