Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

ja immer noch entspannt und gut :)
im März bekomm ich Gesellschaft von einer Kollegin aus einer anderen Einrichtung, die will da nämlich auch weg,
die wollt erst gar nicht da hin wo ich jetzt bin, aber als sie gehört hat das ich schon da bin hat sie sofort gesagt da geh ich auch hin :D

gemeinsam mischen wir die Hütte dann auf :lachen:

nicht ganz richtig, da zu bleiben wo du bist ist okay
aber
schau dir die neue erst mal an, da bekomm ich nicht deutlich genug rein ob es okay ist
Jaaaaaa, wenn du auch so ne liebe und lustige bist.... Das freut mich!!!!

Achso, dann schau ich mir die same mal an, sofern sie sich überhaupt meldet... Angbelich sucht sie jemanden zum einmieten. Aber vielleicht wollte sie auch nur genau die eine haben, die das dann mich weitergeleitet hat hahhahha. Die is ja auch so ein engel... Danke Micha!!!!

. .. Ich stell noch ne runde capucciono mit extra milchachaum dazu:flower2:

Werbung:
Ich hätte gern ein Latte M.

kommt sofort

89515-960x720-latte-macchiato.jpg

bitte schön :)

Guten Morgen Ihr Lieben :winken5:
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche :banane:

Hier mal wieder was neues über den neuen Chef. Ich hatte letzte Woche bei ihm ein Gespräch. Ein Gespräch was jeder von uns hat, weil es um "Karrierechancen" in der Firma geht. Ich habe ihm gesagt, die letzte die hier jemals Karriere machen wird bin ich. Bei mir ist es vollkommen egal ob ich Akkord arbeite oder den ganzen Tag die Füße hochlege. Ich weiß wie hier der Hase läuft und ich werde keine Karriere machen, weil ich 1. Frau bin und 2. Teilzeitkraft und bei dem ganzen ärger den ich schon mit dem Chef hatte bin ich aus dem Karrieremodel raus. Er guckte mich an, schluckte kurz und meinte, das könne ja nicht so sein. Er will mit dem alten Chef reden was da los war und ich hätte sofort innerhalb der nächsten 4 Wochen ein Mitarbeitergespräch. Er fiel aus allen Wolken. Der bekommt grade soviel negative Meinungen um den Ohren gehauen, der dreht sich grade richtig. Er hat nämlich gemeint, ich könnte Ausbilderin werden, würde 2-3 Jahre dauern, weil ich ganz viel neu lernen müsse aber er würde mich in 2 Jahren da sehen.
Mal schauen ob er mich nach dem Gespräch mit dem Chef immer noch als Ausbilderin sieht.... :lachen:

Naja, also ich hatte heute das erste Telefonat mit der einen bei der ich mich einmisten konnte.... Sie ist nicht begeistert von meiner Idee, meine Sachen offen in einem Regal in dem Zimmer stehen haben zu wollen, das wir Un steilen würden.... will mich aber trotzdem mal Kennenlernen.... Naja, klingt jetzt mal nicht so berauschend für mich..... Mla schauen. Das erste kennenlernte habe wir am Freitag.....

Wie geht's euch so?? Engelfee, was sagt dein Chef jetzt bez. Ausbilderin ??

Werbung:
Naja, also ich hatte heute das erste Telefonat mit der einen bei der ich mich einmisten konnte.... Sie ist nicht begeistert von meiner Idee, meine Sachen offen in einem Regal in dem Zimmer stehen haben zu wollen, das wir Un steilen würden.... will mich aber trotzdem mal Kennenlernen.... Naja, klingt jetzt mal nicht so berauschend für mich..... Mla schauen. Das erste kennenlernte habe wir am Freitag.....

Wie geht's euch so?? Engelfee, was sagt dein Chef jetzt bez. Ausbilderin ??
Ich habe auf jedenfall schon den Termin für das Mitarbeitergespräch bekommen. Was dabei rauskommt weiß ich noch nicht :dontknow:
Inzwischen habe ich aber mitbekommen das er bei einer anderen Kollegin ähnlich wie bei mir reagiert hat als er ihr sagt was sie für eine "Karriere" machen könne. Bei einer anderen hat er das nicht gemacht. Da kamen wir schon ein bisschen ins grübeln.

Na auf dein Treffen bin ich ja mal gespannt. Klingt nach zweifel auf beiden Seiten. Lasse dir das ganze gut durch den Kopf gehen und vielleicht lieber keine spontane Entscheidung treffen. Das Wochenende nutzen zum drüber nachdenken und reinfühlen (y)

Zurück
Oben