verneu
Sehr aktives Mitglied
.... Am besten gar nicht nachdenken.... Ich glaub das is das beste.... Die sind so komisch da bei euch.....Das lohnt sich nicht!!Ich habe auf jedenfall schon den Termin für das Mitarbeitergespräch bekommen. Was dabei rauskommt weiß ich noch nicht
Inzwischen habe ich aber mitbekommen das er bei einer anderen Kollegin ähnlich wie bei mir reagiert hat als er ihr sagt was sie für eine "Karriere" machen könne. Bei einer anderen hat er das nicht gemacht. Da kamen wir schon ein bisschen ins grübeln.
Na auf dein Treffen bin ich ja mal gespannt. Klingt nach zweifel auf beiden Seiten. Lasse dir das ganze gut durch den Kopf gehen und vielleicht lieber keine spontane Entscheidung treffen. Das Wochenende nutzen zum drüber nachdenken und reinfühlen![]()
Du, würdest du denn gerne ausbildnerin werden?? Ich glaub schon, dass das war für dich wäre....
Ja, das Treffen ist in knapp drei Stunden. Aber ehrlich: jemand der schon von vornherein sagt, es nicht so gern zu haben, dass ich meine Sachen dauerhaft austelle im Raum...... Und jemand der aufgeregt ist, weil er nicht weiss, ob ein Zahn gezogen werden muss, aber nicht wegen den befürchteten Schmerzen und so, sondern wegen dem Betrauern des verlorenen Zahnes im Anschluß ...... Ich weiss nicht..... Ob wir da so gut zampassen..... Aber ich geh mal hin....
Euch ein feines Wochenende!!!