Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Nachdem ich die letzten Tage hier soviel rumgejammert habe mal was ganz anderes.
Gestern waren wir zu einem Grillkurs :banane: Das hat soviel spaß gemacht. War richtig klasse.
Es gab 7 Gänge zu futtern. Und eins war leckerer als das andere. Erst bekamen wir verschieden Flammenkuchen zu futtern, dann ein Sandwich, Hühnchen, Tomahawk, Kartoffelgratin, Kartoffeln uuund ein wahnsinnig leckeres Dessert. Alles vom Grill. Das Dessert hätte ich am liebsten komplett mitgenommen :lachen:
Man war das lecker
Ein so toller Abend, der hat mir so gut getan. Nicht alleine wegen dem Essen sondern auch, weil wir mal raus waren. Unter Leuten und mal was ganz anderes gemacht haben. Das hat mich so einiges vergessen lassen. Das tat gut :love:

Werbung:
Ach micha :( *seufz*
Ich bin da ja auch immer so hin und hergerissen. Gehen, bleiben, aussitzen, laut werden oder was auch immer.
Früher mußte ich so oft die Jobs wechseln, weil ich immer wieder entlassen wurde. Entweder die Firmen sind abgewandert in den Osten oder 1x war die Seniorchefin eifersüchtig, weil ich mit ihrem Mann gut konnte :LOL: irgendwas war immer und dann bekam ich diesen Job. Und dann habe ich mir gedacht, ich will auch endlich mal ankommen und will wissen wo mein Platz ist. Alles nicht so ganz einfach im Moment. Es sind schon viele in andere Abteilungen gewechselt und hatten es echt schwer mit unserem Chef. Er hat dann immer rumgezickt und den Leuten das Leben schwer gemacht. Will man ja auch nicht unbedingt erleben. Doofe Situation :confused:
ich kann dich da echt gut verstehen :trost: ist halt alles Mist im Moment :confused:

hast du irgendwas im Buschfunk gehört ob bei euch in der Firma an den Strukturen gebastelt wird ? es könnte sein das was im Busch ist, ich hab das Gefühl von geordnetem Chaos, keiner weis wo es so wirklich lang geht :rolleyes:

Hallo alle zusammen, ich weiß ich bin nicht oft da (LESE ABER IMMER MIT:D) Hab da heut aber mal ne bitte an euch.
Hab mich auf eine richtig gute Stelle beworben, der schichtleiter gab sein ok, jetzt muss ich bis Mittwoch noch warten da der Betriebsrat da auch mit entscheiden muss... werde ich den Job bekommen?
Ich danke euch sehr ... meine Intuition is sehr schlecht momentan und bei mir selbst sowieso :confused:

Drück euch...
sorry schlumpfine ich bekomm dazu leider nichts rein :(

ich drück dir aber ganz fest die Daumen das es klappt :)

Hey ihr lieben....

Ich bin heute vom Skifahren zu Hause geblieben, ich fuhl mich wirklich schon wieder krank..... Heuer werd ich die verkühlungen einfach nicht los. Aber vielleicht hab ich mich auch verkühlt als wir gestern auf der Hütte im Freien saßen und aßen...es war echt kalt. Ich bin zwar eh rein gegangen, aber erst nach dem Essen...
Und meine Regel kündigt sich zwar an, kommt aber einfach ned daher....wär schön, wenn sie heute käme.... Und nicht irgendwann auf der Piste....

Habt ihr ne Idee, wie ich mich bis morgen wieder so richtig fit kriege? Hier gibt's ne Sauna. Die werd ich heut besuchen.... Bissi schlafen und spazieren gehen werd ich auch. Aber wisst ihr irgendwas damit ich morgen wieder "gesund und munter" bin???
Daaaaanke
Sauna würd ich lassen, ich glaub das lohnt sich nur wenn man noch nicht angeschlagen ist
heißer Tee mit Honig und dann ab ins Bett :sleep: würde ich empfehlen

gute Besserung

Nachdem ich die letzten Tage hier soviel rumgejammert habe mal was ganz anderes.
Gestern waren wir zu einem Grillkurs :banane: Das hat soviel spaß gemacht. War richtig klasse.
Es gab 7 Gänge zu futtern. Und eins war leckerer als das andere. Erst bekamen wir verschieden Flammenkuchen zu futtern, dann ein Sandwich, Hühnchen, Tomahawk, Kartoffelgratin, Kartoffeln uuund ein wahnsinnig leckeres Dessert. Alles vom Grill. Das Dessert hätte ich am liebsten komplett mitgenommen :lachen:
Man war das lecker

Ein so toller Abend, der hat mir so gut getan. Nicht alleine wegen dem Essen sondern auch, weil wir mal raus waren. Unter Leuten und mal was ganz anderes gemacht haben. Das hat mich so einiges vergessen lassen. Das tat gut :love:
bei dem ganzem Ärger hast du dir so einen Abend auch verdient, mal so richtig die Seele streicheln lassen

ich kann dich da echt gut verstehen :trost: ist halt alles Mist im Moment :confused:

hast du irgendwas im Buschfunk gehört ob bei euch in der Firma an den Strukturen gebastelt wird ? es könnte sein das was im Busch ist, ich hab das Gefühl von geordnetem Chaos, keiner weis wo es so wirklich lang geht :rolleyes:
Also, bei uns ist das alles so ein bisschen kompliziert für Leute die den Aufbau nicht kennen. Wir haben ja den neuen Chef, über dem immer noch der alte Chef. Nun hat der alte Chef erklärt das er eine andere Gruppe in unserer Abteilung übernimmt, weil er meint das für uns der neue Chef vollkommen reicht.
Könntest Du das meinen?

Also, bei uns ist das alles so ein bisschen kompliziert für Leute die den Aufbau nicht kennen. Wir haben ja den neuen Chef, über dem immer noch der alte Chef. Nun hat der alte Chef erklärt das er eine andere Gruppe in unserer Abteilung übernimmt, weil er meint das für uns der neue Chef vollkommen reicht.
Könntest Du das meinen?
kann gut möglich sein, sicher bin ich mir allerdings nicht

Werbung:
Zurück
Oben