Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Na ihr lieben.. .. Habt ihr die Weihnachtszeit gut über die Bühne gebracht?? Wie haben ja am 23.12. Weihnachten gefeiert. Mit meiner oma, und seinen Eltern.... Zum ersten Mal.... Es war wunderbar. Ein Seniorenclub aber wirklich nett... Ihc hoffe ihr hattet es fein
Tadaaaa da bin ich wieder :banane:
Wir waren ein paar Tage in den Bergen und es lag weiter oben richtig gut und viel Schnee. Es war ein Traum
Es war auch ein wirklich schönes Weihnachten. Nur mein Mann und ich, ganz alleine, mit ganz viel Zeit, Ruhe und Gemütlichkeit. Wir haben nur gemacht was wir wollten und haben auch mal wieder richtig ausgeschlafen. Unsere Vermieter haben uns sogar einen Weihnachtsbaum in die Wohnung gestellt und Heiligabend war auf einmal ein Teller mit gaaanz vielen selbst gebackenen Plätzchen da. Hach war das ein schöner Urlaub :weihna3

Werbung:
Tadaaaa da bin ich wieder :banane:
Wir waren ein paar Tage in den Bergen und es lag weiter oben richtig gut und viel Schnee. Es war ein Traum
Es war auch ein wirklich schönes Weihnachten. Nur mein Mann und ich, ganz alleine, mit ganz viel Zeit, Ruhe und Gemütlichkeit. Wir haben nur gemacht was wir wollten und haben auch mal wieder richtig ausgeschlafen. Unsere Vermieter haben uns sogar einen Weihnachtsbaum in die Wohnung gestellt und Heiligabend war auf einmal ein Teller mit gaaanz vielen selbst gebackenen Plätzchen da. Hach war das ein schöner Urlaub :weihna3
Na das klingt ja supertoll!!! Das freut mich sehr für euch!!!

@verneu wie war es denn eigentlich für Dich das Dein Freund am Heiligabend bei seiner Ex war?
Tat Dir das nicht weh?
Liebe engelfee,
Nein.... Verletzt hat mich, dass er ganz ungeniert erst um 22.30 heim kam..... Aber so is er, der denkt sich da nix.... Aber ansonsten war ich selig .... Meine oma auch.... Sie und seinen Eltern haben sich da erst kennengelernt.... Und es war das erste richtige Weihnachten seit jahren für mich...herrlich!!! So richtig mit Llsm. Drum und dran: ab mittags mit Oma zu dritt den Baum aufputzen, dazwischen den braten ins rohr und um 16hhr waren seine Eltern da.. . Davor konnte ich noch schnell. Duschen und mich festlich anziehen.... Und dann wars nur noch ein gemütliches essen, trinken, tratschen.... Hihi.

So, und nun hab ich endlich alles für 2018 erledigt. Letzter to-do-Punkt (Magen-Darm-Grippe) hiermit auch erledigt:sick:macht echt keinen spass leute.... Den gestrigen Tag hab ich vollkommen verschlafen..... Wahnsinn . . Deswegen reisen wir erst morgen in unser hotel.... Heut bin ich schon deutlich besser drauf, aber schlafe Noch sehr viel..... Macht auch keinen sinn... . Wie werdet ihr das neue Jahr begrüßen ???

na ihr lieben, seid ihr vorbereitet auf Silvester?;)
ich nicht, keinen Plan für irgendwas, würde gern weg gehen, aber allein
in der Großstadt wäre das wohl einfacher................. einfach unter die Leute mischen
bleibe ich wirklich einsam und verlassen zu Haus?????

in der Großstadt wäre das wohl einfacher................. einfach unter die Leute mischen
Liebe konju.....

Dann schmeiß dich in deine alte Karre und düse in die Grosstadt.....wie weit is denn die nächste für dich entfernt??? Oder quatsch ne freundin an..... Ich spür doch, da gäbs eine recht nette, die auch alleinstehend ist..... Fällt dir da jemand ein:)??? Ich knuddl dich:kiss3::sekt:

Liebe engelfee,
Nein.... Verletzt hat mich, dass er ganz ungeniert erst um 22.30 heim kam..... Aber so is er, der denkt sich da nix.... Aber ansonsten war ich selig .... Meine oma auch.... Sie und seinen Eltern haben sich da erst kennengelernt.... Und es war das erste richtige Weihnachten seit jahren für mich...herrlich!!! So richtig mit Llsm. Drum und dran: ab mittags mit Oma zu dritt den Baum aufputzen, dazwischen den braten ins rohr und um 16hhr waren seine Eltern da.. . Davor konnte ich noch schnell. Duschen und mich festlich anziehen.... Und dann wars nur noch ein gemütliches essen, trinken, tratschen.... Hihi.
Na Mensch, da bist Du aber entspannt mit der Situation umgegangen. Respekt (y)
Ich weiß nicht ob ich das so könnte :)

Ja, ich bin vorbereitet für Silvester. Ein Bierchen oder Weinchen, Pyjama und Fernsehen. Zack, fertig :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben