Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ihr Lieben
Ich habe mal gleich zum Anfang des Jahres eine Frage an Euch.
Mag mir jemand sagen was dieses Jahr so auf mich zukommt? Beruf, Liebe, Freundschaften, Familie. Was Euch so in den Sinn kommt :roll:
Lieben Dank im voraus :blume::winken5:
Liebe engelfee, leider kann ich dir das so detailliert nicht sagen. Aber ein grundgefühl hab ich: und das ist sehr warm, liebevoll, in Sicherheit geborgen.... Du bist geschützt und geliebt.
Also ich würde annehmen es wird nichts schlimmes passieren, es wird so harmonisch und vergnügt "dahinplätschern" wie bisher ohne schlimmen Katastrophen oder verletzungen... . :love:

Werbung:
Und? Sieht/spürt wer was bei mir? Hochzeit?
Abschliessen meiner Ausbildung?
Im Job bleibt alles gut, so wie bisher oder sogar noch besser?
In der Selbstständigkeit löst sich alles in Wohlgefallen und läuft in gute bahnen?
Beziehung bleibt so fein wie jetzt? Freundes- und Bekanntenkreis bleibt so gut oder wird besser (inniger, vertrauter, lustiger, oder noch mehr - also neue - Menschen???)
Sonst fällt mir keine Frage mehr ein.... Vielleicht spürt ihr aber generell noch was für mein 2019 ??

Liebe engelfee, leider kann ich dir das so detailliert nicht sagen. Aber ein grundgefühl hab ich: und das ist sehr warm, liebevoll, in Sicherheit geborgen.... Du bist geschützt und geliebt.
Also ich würde annehmen es wird nichts schlimmes passieren, es wird so harmonisch und vergnügt "dahinplätschern" wie bisher ohne schlimmen Katastrophen oder verletzungen... . :love:
Danke Dir, Du Liebe :love:
Dir wünsche ich aber auch das alles so wird wie Du es Dir wünscht (y)
So glücklich wie Du wirkst scheinen sich Deine Wünsche aber auch zu erfüllen :romeo:

Danke Dir, Du Liebe :love:
Dir wünsche ich aber auch das alles so wird wie Du es Dir wünscht (y)
So glücklich wie Du wirkst scheinen sich Deine Wünsche aber auch zu erfüllen :romeo:
Danke liebe engelfee!

Ja. Momentan gehts mir gut.... Mein schnuck is soooooo lieb und das schon seit einiger zeit, so dass ich mich immer sicherer in unserer beziehung eingebettet fuhle.... heute waren zwei Freundinnen bei mir zu besuch und es war ein sehr inniger abend... NaJa. Und wenn man urlaub hat. Kann einem nur gut gehen:D lieb von dir!!! :love::love::love:

Guten Morgen :winken5:
Heute beginnt die erste Spätschichtwoche in diesem Jahr. Mal schauen wie es wird. Wir haben ja einen neuen Schichtplan. 2 Wochen Früh, 1 Woche Spät. Bin mal gespannt wer alles so da ist, sind ja auch neue Gruppen entstanden. Ich tu mich ja immer mit Veränderungen so schwer. Ich habe seit Jahren MEINEN Platz und ab jetzt heißt es, niemand hat mehr einen eigenen Platz. Setzt euch dahin wo Platz ist und fertig. Und ich mag das nicht, ich will meinen Platz behalten :cry:
Ein Feedback hier noch für meine Frage an Euch ob der neue Chef geht oder bleibt. Er hat ende nächster Woche seine Probezeit rum und er scheint schon recht fest im Sattel zu sitzen. Langsam glauben wir nicht mehr dran das der wieder geht. Wir wollen den nicht aber wir werden ja nicht gefragt. Der sorgt für soviel Unruhe und Ärger :(

Ihr lieben eine intufrage : werden wir heuer in der Arbeit wieder eine externe Überprüfung haben (die is immer woanders) und wenn ja, wird es mich betreffen (zitter zitter) ??? danke!!

Guten Morgen :winken5:
Heute beginnt die erste Spätschichtwoche in diesem Jahr. Mal schauen wie es wird. Wir haben ja einen neuen Schichtplan. 2 Wochen Früh, 1 Woche Spät. Bin mal gespannt wer alles so da ist, sind ja auch neue Gruppen entstanden. Ich tu mich ja immer mit Veränderungen so schwer. Ich habe seit Jahren MEINEN Platz und ab jetzt heißt es, niemand hat mehr einen eigenen Platz. Setzt euch dahin wo Platz ist und fertig. Und ich mag das nicht, ich will meinen Platz behalten :cry:
Ein Feedback hier noch für meine Frage an Euch ob der neue Chef geht oder bleibt. Er hat ende nächster Woche seine Probezeit rum und er scheint schon recht fest im Sattel zu sitzen. Langsam glauben wir nicht mehr dran das der wieder geht. Wir wollen den nicht aber wir werden ja nicht gefragt. Der sorgt für soviel Unruhe und Ärger :(
Ojeojeojeeeeee Arme du!!! Ich war sicher, dass er nicht lange bleiben wird.... Das mit dem Arbeitsplatz kriegst du lockerer gebacken, als du denkst, glaub ich.... :love:

Werbung:
Nein heute nicht. Und es betrifft dich auch nicht.
Liebe veranti, ganz lieben Dank, dass du nachgeschaut hast..... Ich meinte aber tatsächlich "heuer", also dieses Jahr und nicht "heute" hihi.... Könntest du nochmal schauen, ob wir 2019 eine externe Überprüfung haben werden und ich da zumindest "auch" dran komme.... Daaaaaanke....

Sag, hast du Jetzt doch internetzugang?? Fehlst du uns doch nicht!?! Das is ja schön!!! (y):love:

Zurück
Oben