Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

hallo Konju :winken5:
wird Zeit das du zu deiner Reha kommst und mal abschalten kannst, dann klappt das vielleicht auch wieder mit Kartenlegen und deiner Intu, bei der hab ich das Gefühl es rutscht nicht mehr so aus dir heraus wie früher, irgendwo klemmt da was

sowas tut man sich freiwillig nicht wirklich an :tomate:

doch und der sieht richtig gut aus, na schmecken wird er schon:banane:
ja hast recht, wird zeit für mich, wer weiß was alles in der zeit passiert

Werbung:
Hallo verneu :kiss3:
ich bin ganz schön gestresst, aber im Gegensatz zu @Konjunktion1 hab ich mir einen neuen Job verpasst :) ich bleib zwar in der Firma geh aber in ein anderes Haus in der Hoffnung das es dann ruhiger für mich wird, ich hoffe mir geht es besser damit

tja Micha, ich glaube wir sind dazu verdonnert diesen stress zu haben, und igendwie brauchen wir den auch:D

doch und der sieht richtig gut aus, na schmecken wird er schon:banane:
ja hast recht, wird zeit für mich, wer weiß was alles in der zeit passiert
das der schmeckt daran zweifele ich nicht :)

auf jedenfall denkst du in der Zeit nicht an die Arbeit und musst auch nicht von einem Patienten zum nächsten hetzen, es wird dir gut tun (y)

tja Micha, ich glaube wir sind dazu verdonnert diesen stress zu haben, und igendwie brauchen wir den auch:D
das glaub ich zwar auch, aber ich will das einfach nicht mehr :barefoot:
und unter den Bedingungen schon gar nicht
das Leben hat mehr zu bieten als nur Arbeit und Abends tot müde ins Bett zu fallen

Hallo verneu :kiss3:
ich bin ganz schön gestresst, aber im Gegensatz zu @Konjunktion1 hab ich mir einen neuen Job verpasst :) ich bleib zwar in der Firma geh aber in ein anderes Haus in der Hoffnung das es dann ruhiger für mich wird, ich hoffe mir geht es besser damit
Ja ich weiss, das hats du schon angekündigt. Wann is der Wechsel mit 1.1. Oder? Ich hoffe auch, dass du es ruhiger und angenehmer dort hast, ich wünsch es dir wirklich sehr:blume:

Na ihr lieben.. .. Habt ihr die Weihnachtszeit gut über die Bühne gebracht?? Wie haben ja am 23.12. Weihnachten gefeiert. Mit meiner oma, und seinen Eltern.... Zum ersten Mal.... Es war wunderbar. Ein Seniorenclub aber wirklich nett... Ihc hoffe ihr hattet es fein

Werbung:
Zurück
Oben