Ich habe 2 Wochen lang wenn ich abends im Bett lag auch Sowas wie kurze filmausschnitte und Bilder gesehen , dass ging dann jedes mal wenn ich schlafen wollte so und manchmal habe ich auch stimmen gehört.. aber wirklich nur wenn ich schlafen wollte oder mit Augen zu entspannen , das kam dann von alleine ganz unerwartet und ging manchmal Stunden lang so und ich konnte nicht mehr schlafen ... nach den 2 Wochen habe ich mir dann ernsthaft Gedanken darüber gemacht und hier auch einen Thread dazu erstellt, seitdem sehe ich Sowas nicht mehr. Nur noch wenn ich manchmal meditiere, aber nicht so wie vorher,stimmen dann auch manchmal die sagen dann so Dinge wie , Jonas, bist du das ? Und so sinnlose Dinge... mittlerweile vermisse ich es ... villeicht war es etwas übersinnliches und ich habe es verscheucht

beim letzten meditieren kam eine schwarze Gestalt auf mich zu und schnell näher, vorher war der Hintergrund sehr hell, und um so näher dieses etwas kam umso dunkler würde es ... dann habe ich Angst bekommen und die Augen aufgemacht