Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ohh, schade :(
Ich habe darin Sowas wie einen hoffnungsschimmer gesehen, mit etwas übersinnlichen in Kontakt kommen zu können. Also , keine Geister oder so Nein, hält antworten von meinem Unterbewusstsein oder Engel oder so zu bekommen
Das kannst du doch auch anders bekommen. Wenn ich etwas wissen will und diese Frage an die Engel stelle und abgeben
will - dann schreibe ich die Frage auf einen Zettel und mache ein Teelicht darauf an. in meiner Nähe. Ich mache dann weiter wie bisher mit dem weiter was ich grad tat- auch am PC schreiben beispielsweise - und dann auf einmal weiss ich die Antwort - habe ich sie in meinem Kopf.. So wie ich sie auch verstehe.

Beim Pendeln - weisst du doch nie ob es nicht deine Unruhe oder dein Aufgeregt sein ist, dass dich da zucken lässt. Manche arbeiten ja perfekt damit - ich habe es probiert und fand es für mich nicht stimmig und nicht überzeugend. Und ich würde auch niemanden darum bitten für mich etwas auszupendeln - es fühlt sich für mich nicht gut an- zu leicht fremdbeeinflussbar finde ich.

Aber jedem das Seine. :)

.

Das kannst du doch auch anders bekommen. Wenn ich etwas wissen will und diese Frage an die Engel stelle und abgeben
will - dann schreibe ich die Frage auf einen Zettel und mache ein Teelicht darauf an. in meiner Nähe. Ich mache dann weiter wie bisher mit dem weiter was ich grad tat- auch am PC schreiben beispielsweise - und dann auf einmal weiss ich die Antwort - habe ich sie in meinem Kopf.. So wie ich sie auch verstehe.

Beim Pendeln - weisst du doch nie ob es nicht deine Unruhe oder dein Aufgeregt sein ist, dass dich da zucken lässt. Manche arbeiten ja perfekt damit - ich habe es probiert und fand es für mich nicht stimmig und nicht überzeugend. Und ich würde auch niemanden darum bitten für mich etwas auszupendeln - es fühlt sich für mich nicht gut an- zu leicht fremdbeeinflussbar finde ich.

Aber jedem das Seine. :)

.

Wie bist du auf diese Idee gekommen? Das ist echt toll :love:
Villeicht sollte ich das auch mal versuchen ♡
Nur sind die Dinge,Die ich wissen möchte ,leider nichts was mir einfach einfallen könnte ... denke ich ... aber ich versuche es ♡ Danke :love: habe Weihnachten und sonst auch eh immer Kerzen zuhause ♡

Stell dir vor, du wärest die Gabe, die von Vivi gesucht wird- und ständig wird dir als die Gabe am Ärmel gezupft- wo bist du wann kommst du - wie kriege ich dich ???

Alle drei Sekunden zupft dir jemand am Ärmel .....was glaubst du was da passiert ?

genau das, was dir gerade passiert - NIX - deine Gabe ist omni-genervt und macht sich vom Acker.

wieso dir einfallen ???

Die Antwort fällt in dich hinein du musst nur auf Empfang schalten- das ist dein Problem - das kannst du nämlich nicht ....du bist ständig in Action am Machen und am Tun ;)

Da hast du leider recht :cry:
Villeicht wenn ich das mit der Kerze mache bevor ich meditiere ... Hmmmm
... da bin ich denke ich auf empfang

Stell dir vor, du wärest die Gabe, die von Vivi gesucht wird- und ständig wird dir als die Gabe am Ärmel gezupft- wo bist du wann kommst du - wie kriege ich dich ???

Alle drei Sekunden zupft dir jemand am Ärmel .....was glaubst du was da passiert ?

genau das, was dir gerade passiert - NIX - deine Gabe ist omni-genervt und macht sich vom Acker.

:cry:
Ich bin mir eigentlich sicher das sie da war ,wo ich die 2 Wochen diese Filme gesehen und stimmen gehört habe beim entspannen oder wenn ich schlafen wollte ... aber wieso ist es weg :( was hab ich falsch gemacht

Werbung:
mehr tage frei, aber die die ich arbeite sind sehr anspruchsvoll, sehr nervig
naja geh ja im Januar zur Reha

viel spass beim einkauf, muss auch noch los
Na wenigstens hast schon mal. Mehr Tage frei..... Und nach der Reha hast hoffentlich noch mehr Erleichterung weil gute Ideen und Inputs wie du dein Leben leichter gestalten kannst.... Das. Musst du unbedingt.... Wirklich! Damit du noch was andres als arbeitsn schaffst..... :love:

Zurück
Oben