Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
@Red Eireen
Ich habe irgendwo gelesen, dass du pendelst?
Ich habe zum Geburtstag ein Pendel mit einem Amethyst mit einer Spitze bekommen, aber möchte nichts falsch machen
Hast du eventuell irgendwann Zeit und Lust mir etwas übers Pendeln zu erzählen?

Achso ♡♡♡
Darf ich fragen , wie du gemerkt hast , dass du hellsichtig bist ?

ich schloss meine augen und sah bilder
weiß nicht ob das Hellsicht oder intu ist
meine intu war schon immer da, das kann man trainieren indem man so wie hier fragen beantwortet
man muss sich nur drauf einlassen und nicht mit gewalt wollen

Nein- vom Pendeln halt ich pers. gar nichts- eigentlich noch nie. Das ist für mich eine sehr unsichere Methode

Ohh, schade :(
Ich habe darin Sowas wie einen hoffnungsschimmer gesehen, mit etwas übersinnlichen in Kontakt kommen zu können. Also , keine Geister oder so Nein, hält antworten von meinem Unterbewusstsein oder Engel oder so zu bekommen

ich schloss meine augen und sah bilder
weiß nicht ob das Hellsicht oder intu ist
meine intu war schon immer da, das kann man trainieren indem man so wie hier fragen beantwortet
man muss sich nur drauf einlassen und nicht mit gewalt wollen

Ich habe 2 Wochen lang wenn ich abends im Bett lag auch Sowas wie kurze filmausschnitte und Bilder gesehen , dass ging dann jedes mal wenn ich schlafen wollte so und manchmal habe ich auch stimmen gehört.. aber wirklich nur wenn ich schlafen wollte oder mit Augen zu entspannen , das kam dann von alleine ganz unerwartet und ging manchmal Stunden lang so und ich konnte nicht mehr schlafen ... nach den 2 Wochen habe ich mir dann ernsthaft Gedanken darüber gemacht und hier auch einen Thread dazu erstellt, seitdem sehe ich Sowas nicht mehr. Nur noch wenn ich manchmal meditiere, aber nicht so wie vorher,stimmen dann auch manchmal die sagen dann so Dinge wie , Jonas, bist du das ? Und so sinnlose Dinge... mittlerweile vermisse ich es ... villeicht war es etwas übersinnliches und ich habe es verscheucht :( beim letzten meditieren kam eine schwarze Gestalt auf mich zu und schnell näher, vorher war der Hintergrund sehr hell, und um so näher dieses etwas kam umso dunkler würde es ... dann habe ich Angst bekommen und die Augen aufgemacht

Ich habe 2 Wochen lang wenn ich abends im Bett lag auch Sowas wie kurze filmausschnitte und Bilder gesehen , dass ging dann jedes mal wenn ich schlafen wollte so und manchmal habe ich auch stimmen gehört.. aber wirklich nur wenn ich schlafen wollte oder mit Augen zu entspannen , das kam dann von alleine ganz unerwartet und ging manchmal Stunden lang so und ich konnte nicht mehr schlafen ... nach den 2 Wochen habe ich mir dann ernsthaft Gedanken darüber gemacht und hier auch einen Thread dazu erstellt, seitdem sehe ich Sowas nicht mehr. Nur noch wenn ich manchmal meditiere, aber nicht so wie vorher,stimmen dann auch manchmal die sagen dann so Dinge wie , Jonas, bist du das ? Und so sinnlose Dinge... mittlerweile vermisse ich es ... villeicht war es etwas übersinnliches und ich habe es verscheucht :( beim letzten meditieren kam eine schwarze Gestalt auf mich zu und schnell näher, vorher war der Hintergrund sehr hell, und um so näher dieses etwas kam umso dunkler würde es ... dann habe ich Angst bekommen und die Augen aufgemacht

angst haben darf man nicht
aber es gab mal ein Erlebnis, viell nicht angst, aber man erschrickt sich, da sah ich den kopf eines Mannes auf meiner tapete, fand ich auch nicht komisch
es gibt auch verstorbene die dir auf bestimmt art und weise helfen, sei es Informationen.... intu, oder die engel
jeder von uns bekommt sein gabe, man muss sie nicht leben, aber man kann

Werbung:
Zurück
Oben