Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo ihr Lieben :)

Habe heute und gestern meine komplette Wohnung aufgeräumt und gewaschen und entstaubt und umgebaut. Bin totaaaal stolz auf mich, ehrlich :)

Was ich gerade auch erlebe ist eine Renunion von K. und mir ^^ Der der mir das Geld schuldig war. Ihr erinnert euch?
Der war Freitag auf Samstag nach meiner Party mit meinen Kollegen bei mir. Ich weis nicht was passiert ist aber er ist so angenehm ^^
Er hält normalerweise Abstand vor Mädels die er "schon mal hatte" und mit denen auseinander ging aber zu mir wollte er den Kontakt doch wieder. Haben uns lang über das vergangene unterhalten und im Gegensatz zu damals ist es ihm auch egal ob andere uns zusammen sehen..
Ich werde mal abwarten was kommt oder hat wer von euch ein rotes Warnschild im Kopf? ;)

Liebe Grüße, Sonnenblume

Hallo ihr Lieben :)

Habe heute und gestern meine komplette Wohnung aufgeräumt und gewaschen und entstaubt und umgebaut. Bin totaaaal stolz auf mich, ehrlich :)

Was ich gerade auch erlebe ist eine Renunion von K. und mir ^^ Der der mir das Geld schuldig war. Ihr erinnert euch?
Der war Freitag auf Samstag nach meiner Party mit meinen Kollegen bei mir. Ich weis nicht was passiert ist aber er ist so angenehm ^^
Er hält normalerweise Abstand vor Mädels die er "schon mal hatte" und mit denen auseinander ging aber zu mir wollte er den Kontakt doch wieder. Haben uns lang über das vergangene unterhalten und im Gegensatz zu damals ist es ihm auch egal ob andere uns zusammen sehen..
Ich werde mal abwarten was kommt oder hat wer von euch ein rotes Warnschild im Kopf? ;)

na ich halte nix von aufwärmen
wäre bei dem vorsichtig, weiß ja sex steht immer im vordergrund

Liebe Grüße, Sonnenblume

Ich meinte sie muss dich ernst nehmen sonst würde ich mir eine neue suchen.

Was für ein Blödsinn, du hast doch eine dicke Hand. Was andere Leute denken das kannst du eh nicht kontrollieren.

will einfach nur meine schmerzen los werden
es ging nicht um die Hand, da geh ich am 11. zum Orthopäden
schulter und rücken, ja ich weiß volkskrankheit

Meine Bank hat leider abgelehnt
Jetzt versuche ich noch eine Internetbank und sonst muss ich es lassen
Meint ihr das wird noch was ?
Ich meine die Sache mit dem Pferdekauf. Bin gerade etwas traurig.

Ist es nicht eigentlich so, dass Banken nur noch Kredite geben, wenn man annähernd die Höhe des gewünschten Kredits als Sicherheit hinterlegen kann? Also kann man sich die Anfrage eigentlich direkt sparen. Denn wenn ich die Summe zuhause in der Matratze liegen habe, die ich als Kredit nehmen möchte - dann brauche ich den Kredit nicht.

Und wenn man das Geld nicht als Sicherheit hat, dann gibt's auch keinen Kredit. Blödes, unsinniges, unnützes Bankenwesen.

Werbung:

nimm es als hinweis..... man kann nicht über die Verhältnisse leben
nix gegen Pferde, aber welchen nutzen bringt es, wenn am ende nix zu essen da ist, fürs Pferd schon, oder auch nicht
und bloss nix übers Internet, da wirst abgezockt
meine schwester hats mal probiert............ sie bekam keinen Pfennig von denen, aber die haben raten abgezogen................... einfach nur frechheit

Zurück
Oben