Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Meine Bank hat leider abgelehnt
Jetzt versuche ich noch eine Internetbank und sonst muss ich es lassen
Meint ihr das wird noch was ?
Ich meine die Sache mit dem Pferdekauf. Bin gerade etwas traurig.
Wenn eine Bank absagt, hat das noch keine Bedeutung.

Meine Bank hat mir die Wohnungsfinanzierung zugesagt.
Die Volksbank hat mir den Kredit verweigert, weil ich zuwenig verdiene!

Das hat mich sehr verunsichert.

Aber Anfragen bei weiteren zwei Banken waren dann alle positiv!

Es scheint jede Bank ganz eigene Limits und Kriterien zu haben

Ich schrieb

@Sonnenblume86: Du wirst es nicht kaufen, laß besser die Finger davon.

Hallo @Sonnenblume86, ich habe gerade die Nachricht über Bankabsage gelesen. Vielleicht ist es besser so & noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Aber mal ne andere Frage: So ein Pferdekauf ist ne ganz andere Liga, als ein Kilo Tomaten zu kaufen. Schaut man denn da nicht vorher, daß die Finanzierung steht und Hand und Fuß hat?

Wenn eine Bank absagt, hat das noch keine Bedeutung.

Meine Bank hat mir die Wohnungsfinanzierung zugesagt.
Die Volksbank hat mir den Kredit verweigert, weil ich zuwenig verdiene!

Das hat mich sehr verunsichert.

Aber Anfragen bei weiteren zwei Banken waren dann alle positiv!

Es scheint jede Bank ganz eigene Limits und Kriterien zu haben

Danke Souli

Habe jetzt noch eine Bank die mir die Unterlagen sendet und ich unterschrieben zurück sende und wenn das nicjt klappt dann geb ich's auf

Ich schrieb

Hallo @Sonnenblume86, ich habe gerade die Nachricht über Bankabsage gelesen. Vielleicht ist es besser so & noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Aber mal ne andere Frage: So ein Pferdekauf ist ne ganz andere Liga, als ein Kilo Tomaten zu kaufen. Schaut man denn da nicht vorher, daß die Finanzierung steht und Hand und Fuß hat?

Ja das hatte ich geregelt. Ist ja nicjt so als wäre das mein einziges Pferd und das erste mal Ich habe ja vor es in 1 Jahr zu verkaufen wenn alles gut geht. Ist gut für meine Werbung wenn die zukünftigen Besitzer zufrieden sind..
Ich weiß schon was ich mache. Bloß brauche ich startkapital und das bei privat zu organisieren will ich nicjt

Meine Bank hat leider abgelehnt
Jetzt versuche ich noch eine Internetbank und sonst muss ich es lassen
Meint ihr das wird noch was ?
Ich meine die Sache mit dem Pferdekauf. Bin gerade etwas traurig.
lass es Blümchen
sie es als Zeichen das dein Telefon nicht ging, als du eigentlich den Anruf von der Bank bekommen solltest
nichts gegen deine Pferdekauf, aber irgendwas ist da faul an der Sache und ich denke du würdest dich in den Ar... beißen wenn du es trotzdem durchziehst

Werbung:
Zurück
Oben