Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen ich habe für mich gelegt...wer oder warum wurde das loch in den Kinderwagen gebrannt?
Die karte in der Mitte zuerst danach nach der Reihenfolge
Ich deute das jetzt mal so..die Frau hat eine Familie..es kam aus Langeweile und sie war etwas gereizt und Alkohol war wohl auch mit Schuld..ich werde es da warscheinlich nicht erfahren wer es war. Ich kenne hier im Haus übrigens alle
Vielleicht guckt sich das jemand an
Vielen Dank
LG
Hallo zusammen ich habe für mich gelegt...wer oder warum wurde das loch in den Kinderwagen gebrannt?
Die karte in der Mitte zuerst danach nach der Reihenfolge
Ich deute das jetzt mal so..die Frau hat eine Familie..es kam aus Langeweile und sie war etwas gereizt und Alkohol war wohl auch mit Schuld..ich werde es da warscheinlich nicht erfahren wer es war. Ich kenne hier im Haus übrigens alle
Vielleicht guckt sich das jemand an
Vielen Dank
LG
Hallo Raiinbow
Ich sehe da kein zusammenhängendes Kartenbild. Irgendwo hast Du da die böse Entertaste gedrückt und schon ergibt es kein zusammenhängendes Bild mehr.
Ist es eher so?
Soll das so aussehen?
Hallo Raiinbow
Ich sehe da kein zusammenhängendes Kartenbild. Irgendwo hast Du da die böse Entertaste gedrückt und schon ergibt es kein zusammenhängendes Bild mehr.
Ist es eher so?
Soll das so aussehen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.