Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
*sabber* klingt echt sehr lecker :)
Den nächsten Fisch verhaften wir zusammen :D
Ich glaube solange kann ich nicht warten :lachen:

Klingt sehr genial. (y)
Nur wenn ich so etwas lese, dann nervt mich die Meeresfrüchteallergie. Lachs und Matjes geht zum Glück. ;)
Oha, Meeresfrüchteallergie. Das soll nicht ohne sein. Deswegen esse ich auch keine Meeresfrüchte wie Jacobsmuschel und das alles. Ne ne, da gehe ich gar nicht erst bei.
Aber Aal ist auch legga. Aber auch unbezahlbar :(

Oha, Meeresfrüchteallergie. Das soll nicht ohne sein. Deswegen esse ich auch keine Meeresfrüchte wie Jacobsmuschel und das alles. Ne ne, da gehe ich gar nicht erst bei.
Aber Aal ist auch legga. Aber auch unbezahlbar :(
Mit sowas muss man vorsichtig sein. Es besteht die Gefahr dass man einen allergischen Schock kriegt.
Aal hab ich noch nie genossen. Würde mich aber sehr interessieren geschmacklich. :)

hallo ihr, hoffe es geht allen gut :)
zur zeit ist ja nicht viel los hier. woran mag das wohl liegen?
mein letzter Urlaubstag :cautious: passiert ist nix, außer das es mir nicht gut ging, glaube magen- darm etwas, aber heute geht's. hab auch schon sauber gemacht u wieder umgestellt :ROFLMAO:
muss mich ja wieder arbeitslos melden, viertel jahr vorher, es sei denn meine Firma gibt mir das okay fürs übernehmen. hm irgendwie glaub ich daran nicht, diese eiereien kenn ich ja, noch ein halbes jahr oder so

das letzte mal putzen war ich auch, man bin ich froh. da fragt der mich doch allen ernstes, ob ich nicht traurig bin, nicht mehr zu kommen. dazu kann ich nix mehr sagen, hab nur gelacht

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag :) Ich hoffe es geht euch allen gut und alle Grippegeplagten sind wieder auf dem Wege der Besserung. :)

hallo ihr, hoffe es geht allen gut :)
zur zeit ist ja nicht viel los hier. woran mag das wohl liegen?
mein letzter Urlaubstag :cautious: passiert ist nix, außer das es mir nicht gut ging, glaube magen- darm etwas, aber heute geht's. hab auch schon sauber gemacht u wieder umgestellt :ROFLMAO:
muss mich ja wieder arbeitslos melden, viertel jahr vorher, es sei denn meine Firma gibt mir das okay fürs übernehmen. hm irgendwie glaub ich daran nicht, diese eiereien kenn ich ja, noch ein halbes jahr oder so

das letzte mal putzen war ich auch, man bin ich froh. da fragt der mich doch allen ernstes, ob ich nicht traurig bin, nicht mehr zu kommen. dazu kann ich nix mehr sagen, hab nur gelacht
na endlich kannst du den Putzjob abhaken :) Na, der hat sicher die Hoffnung, dass sich diese ominöse Traurigkeit nachträglich noch einstellt :D :D

Wär es denn für dich schlimm, wenn deine aktuelle Stelle dich nicht übernimmt? Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass es dir dort vom Belastungslevel nicht immer so dolle ging.

Werbung:
Zurück
Oben