Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Klingt nach einem tollen Abend, den ihr da vor euch habt. Hier ist das Wetter auch nicht so berauschend. gestern schien wenigstens noch die Sonne. Heute ist es so larifari.
Heute ist so ein Sofawetter. Keine lust auf alles irgendwie. Aber nützt ja nix, muß ja.
Gleich geht das inne Küche und dann werden die Kartoffeln aufgesetzt. Wir haben uns gestern von der See schön frischen Fisch mitgebracht, den gibt es dazu :LOL:

Werbung:
Danke Dir :kiss3:
Wir sind da auch echt hin und hergerissen. Wenn wir fahren dann sind wir am überlegen mit Wohnwagen das zu machen und Schweden abzureisen. Eine andere Wahl (Land) haben wir noch gar nicht überlegt :confused4
Oh mit dem Wohnwagen...tolle Idee. Da würd ich auch gern mitfahren :D Na, mal sehen wo es euch letztlich hintreibt :)

Heute ist so ein Sofawetter. Keine lust auf alles irgendwie. Aber nützt ja nix, muß ja.
Gleich geht das inne Küche und dann werden die Kartoffeln aufgesetzt. Wir haben uns gestern von der See schön frischen Fisch mitgebracht, den gibt es dazu :LOL:
Ja Sofa-Faulenzerwetter. Ich brauch das allerdings heute. (Ok, ich brauch das ziemlich oft :D ) Gegessen hab ich schon. Aber wenn ich so lese, dass ihr frischen Fisch habt, komm ich doch mal eben schnell bei euch vorbei :D :D :sabber:

Ja Sofa-Faulenzerwetter. Ich brauch das allerdings heute. (Ok, ich brauch das ziemlich oft :D ) Gegessen hab ich schon. Aber wenn ich so lese, dass ihr frischen Fisch habt, komm ich doch mal eben schnell bei euch vorbei :D :D :sabber:
Wir hatten alles in kleinen handlichen Dosierungen. Stremellachs, Garnelen in Knobidip, Garnelen in Knobiöl und Matjes. Boah der war echt der Hit :)

Werbung:
Huhu Engelfee :winken5:

Schweden denk ich wird es nicht so unbedingt, aber in die Richtung geht es schon
ein Tagesausflug nach Schweden ist aber schon drin
Ja, die Kosten könnten ein Grund dafür werden woanders hin zu fahren. Grade mit Wohnwagen mieten und dann noch die Campingplätze und Fähren. Da bist schon bald 1000€ los und hast noch nichts gesehen oder gegessen und keinen Tropfen Sprit getankt. Ja, wir sind sehr hin und hergerissen :sick:

Zurück
Oben