Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

ah ich hab vergessen und konju hatte auch die positive Antwort, aber nicht mit der älteren Dame, es war etwas mehr im Norden und ausser Reichweite der Einkaufsmärkte, wegen der Suchzettel

bis später mal :)

Werbung:
Danke, es geht mir schon viel besser (y)
Heute waren wir an der Nordsee, das Wetter war ein Traum. Die Sonne schien, der Himmel war strahlend blau und wir hatten 5°C. Ich hab mich mal so richtig schön auf dem Deich in die Sonne gesetzt. Das tat richtig gut, auch der Seele :love:
na so lässt es sich gesund werden :) Freut mich, dass es dir wieder besser geht :)

na so lässt es sich gesund werden :) Freut mich, dass es dir wieder besser geht :)
Ja das stimmt. Heute ist das Wetter hier nicht so doll. Ist bedeckt aber wärmer geworden.
Am Abend gehen wir ins Theater. Eine Leihenspielgruppe führt vor. Wir waren noch nie da, mal schauen was uns erwartet :rolleyes:

Ja das stimmt. Heute ist das Wetter hier nicht so doll. Ist bedeckt aber wärmer geworden.
Am Abend gehen wir ins Theater. Eine Leihenspielgruppe führt vor. Wir waren noch nie da, mal schauen was uns erwartet :rolleyes:
Klingt nach einem tollen Abend, den ihr da vor euch habt. Hier ist das Wetter auch nicht so berauschend. gestern schien wenigstens noch die Sonne. Heute ist es so larifari.

Ich hätte da mal wieder eine Frage :)
Was meint Ihr? Fahren wir im Sommer wirklich nach Schweden?

Danke für Eure Antworten :blume::kiss3:
Ich sage: Nein, ihr fahrt nicht nach Schweden.

Werbung:
Zurück
Oben