Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Danke, dass wünsche ich Dir auch. :)
Ich mache mich jetzt mal tagtauglich und ab in einer meiner Nachbarstädten. ;)
Scheint bei dir auch die Sonne? Es ist zwar immer noch sau kalt, aber zumindest hat die Sonne den Weg hier her gefunden :)
Hast du was schönes vor in deiner Nachbarstadt? Ich werd nachher auch ne Runde bummeln gehen und jenachdem, wie gefroren ich bin, gibts auch noch nen kleinen Spaziergang durch den Park

Scheint bei dir auch die Sonne? Es ist zwar immer noch sau kalt, aber zumindest hat die Sonne den Weg hier her gefunden :)
Hast du was schönes vor in deiner Nachbarstadt? Ich werd nachher auch ne Runde bummeln gehen und jenachdem, wie gefroren ich bin, gibts auch noch nen kleinen Spaziergang durch den Park

Ich glaube mit der Nachbarstadt lass ich. Irgendwie scheinen die Geschäfte verstreut und nicht alles Zetral zu sein (muss da besse rmal meine Kollegin fragen, die geht da eher shoppen).
Hier ist es sehr bewölkt und vor allem sehr windig.

Ich glaube mit der Nachbarstadt lass ich. Irgendwie scheinen die Geschäfte verstreut und nicht alles Zetral zu sein (muss da besse rmal meine Kollegin fragen, die geht da eher shoppen).
Hier ist es sehr bewölkt und vor allem sehr windig.
achso, du kennst dich da gar nicht so gut aus. Naja, die Nachbarstadt läuft dir ja nicht weg. Die steht sicher nächste Woche uach noch :D
Dann schick ich dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber. Hier ist es echt schön - zumindest optisch und sicher hinterm warmen Fenster :D

achso, du kennst dich da gar nicht so gut aus. Naja, die Nachbarstadt läuft dir ja nicht weg. Die steht sicher nächste Woche uach noch :D
Dann schick ich dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber. Hier ist es echt schön - zumindest optisch und sicher hinterm warmen Fenster :D

Die wird bestimmt nächste Woche noch da stehen. :D

Danke. :)
Hier zeigt sich die Sonne immer wieder mal kurz.

Ich glaub, ich geh mal eben zum Friedhof zum Grab meiner Ur-Oma. ;)
Da war ich auch schon etwas länge rnicht mehr.

Die wird bestimmt nächste Woche noch da stehen. :D

Danke. :)
Hier zeigt sich die Sonne immer wieder mal kurz.

Ich glaub, ich geh mal eben zum Friedhof zum Grab meiner Ur-Oma. ;)
Da war ich auch schon etwas länge rnicht mehr.
deine Ur-Oma wird sich freuen, wenn du mal kurz Hallo sagst :D

ich amche grad noch den Einkaufszettel fertig. Brauche noch ein paar Lebensmittel.

Wie gehts dir heute?
Danke, es geht mir schon viel besser (y)
Heute waren wir an der Nordsee, das Wetter war ein Traum. Die Sonne schien, der Himmel war strahlend blau und wir hatten 5°C. Ich hab mich mal so richtig schön auf dem Deich in die Sonne gesetzt. Das tat richtig gut, auch der Seele :love:

Werbung:
einfach mal Hallo, nach langer Zeit :winken2:

ich hab auch eine intu für euch mitgebracht, schaffen wir es das Auto einer Freundin zu reparieren ?
glaubt mir es ist Tricky, also kein starker physischer Defekt, sondern ein nerviger Fehler irgendwo im Steuergerät, das nicht mehr gebaut wird und das ist das Problem, also finden wir noch so ein seltenes Teil, was meint ihr ? wir suchen bereits seit Monaten danach...

danke
also das war vor über einem halben Jahr und wir konnten den Fehler finden und beseitigen, das Auto läuft wieder

@Veranti du siehst verändert aus :)

der Fundort war vorne, rechts, unten, das der Fehler woanders steckte, oder die Quelle, hat gestimmt

das schlimme war, dass es eine undichte Stelle gab und die wurde durch ein weiteres Teil verursacht, wofür das eigentlich gesuchte Teil nichts konnte :brav:

die Firma schickte zuerst ein weiteres defektes Teil, nach dem Austausch und der Rückgabe, haben wir dann einen weiteren Versuch gestartet, diesmal konnten wir es ganz ersetzen und auch reparieren

ich habe gesagt nicht aufgeben, niemals aufgeben, das wird schon

ja und so war es dann auch

ich danke euch dennoch, weil auch die Komunikation hat einen Energieschub bewirkt

einen lieben Gruß an euch, auch welche neu, oder nach langer Zeit wieder dabei sind, ich war ja auch schon ewig nicht mehr bei "euch", manche kennen mich ja noch

zb Soulcat:katze:

du und Micha hattet den richtigen Riecher mit euren Antworten https://www.esoterikforum.at/thread...hen-will-gerne.157617/page-14138#post-5461184

bis dann :winken5:

Zurück
Oben