Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

na endlich kannst du den Putzjob abhaken :) Na, der hat sicher die Hoffnung, dass sich diese ominöse Traurigkeit nachträglich noch einstellt :D :D

Wär es denn für dich schlimm, wenn deine aktuelle Stelle dich nicht übernimmt? Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass es dir dort vom Belastungslevel nicht immer so dolle ging.

schlimm wäre es nicht, aber besser wie garkeinen Job oder. hab ja schon soviele Jobs gemacht, irgendwann hat man keinen bock mehr auf was anderes. wieder alles neu, neue leute sich neu einstellen

Werbung:
schlimm wäre es nicht, aber besser wie garkeinen Job oder. hab ja schon soviele Jobs gemacht, irgendwann hat man keinen bock mehr auf was anderes. wieder alles neu, neue leute sich neu einstellen

ja letztlich ist es doch immer deine Entscheidung, du wirst sehen wie lange du das schaffst.
Ich wünsche dir das du vielleicht plötzlich mal auf einen Job stößt, der dir absolut zusagt und dir nicht die ganze Kraft raubt.

Wie war das nochmals mit dem Loslassen ??? :)
Lass die Suche los und es wird sich dir zeigen....(y)

ja letztlich ist es doch immer deine Entscheidung, du wirst sehen wie lange du das schaffst.
Ich wünsche dir das du vielleicht plötzlich mal auf einen Job stößt, der dir absolut zusagt und dir nicht die ganze Kraft raubt.

Wie war das nochmals mit dem Loslassen ??? :)
Lass die Suche los und es wird sich dir zeigen....(y)

das hab ich bereits los gelassen. neulich schaute ich wegen Jobs, dachte dann hier hab ich einen direkt vor der Wohnung, und stress gäbe es auch auf andere arbeit, und der Job macht mir eben spass

Hallo Chaoslady :)
Bisher liefs nicht so gut. War bei meiner Ärztin. Muss noch eine Woche im Bett bleiben. Dabei ist mir schon so fad. :(
Wenn hier Sonne wär, würde ich sie dir schicken. :D
Ohje, du Arme. Da muss es dich aber schon wirklich extrem erwischt haben, wenn du schon bei einer Ärztin warst. Musst du Antibiotika nehmen?
Die Sonne versteckt sich wohl überall gerade. Und am Ende der Woche solls wieder bibberkalt werden.

Ohje, du Arme. Da muss es dich aber schon wirklich extrem erwischt haben, wenn du schon bei einer Ärztin warst. Musst du Antibiotika nehmen?
Die Sonne versteckt sich wohl überall gerade. Und am Ende der Woche solls wieder bibberkalt werden.
So ist es. Ich mag Ärzte nicht. Hab sie gefragt ob es normal ist dass es so lang dauert. Sie sagt, dass ist durchaus möglich und unbedenklich.
Ich hab Antibiotika, einen Spray für die Lunge, was Schleimlösendes und Betablocker für den Blutdruck. Bin aber froh endlich Medis zu haben. Mir gings echt dreckig.

Gestern war es hier so schön sonnig. Mein Freund wollte mir eine Freude machen und ist mit mir ins Salzkammergut zum Spazieren gefahren, da ich seit 1,5 Wochen nur rumliege. Ich war nicht dazu in der Lage, das hat mir echt leid getan.

Werbung:
So ist es. Ich mag Ärzte nicht. Hab sie gefragt ob es normal ist dass es so lang dauert. Sie sagt, dass ist durchaus möglich und unbedenklich.
Ich hab Antibiotika, einen Spray für die Lunge, was Schleimlösendes und Betablocker für den Blutdruck. Bin aber froh endlich Medis zu haben. Mir gings echt dreckig.

Gestern war es hier so schön sonnig. Mein Freund wollte mir eine Freude machen und ist mit mir ins Salzkammergut zum Spazieren gefahren, da ich seit 1,5 Wochen nur rumliege. Ich war nicht dazu in der Lage, das hat mir echt leid getan.
Also hier um mich herum sind auch alle am schniefen und husten. Eine echte Grippeepidemie. Aber bei dem komischen Wetter auch kein Wunder.
Ja manchmal kommt man um die Medikamente nicht drumherum. Umso besser, dass es dir damit besser geht. Also wenn es mich so richtig erwischt hat, bin ich acuh zu nichts in der Lage. Selbst der Weg ins Badezimmer ist dann ne Qual.
In solchen Situationen ist es dann immer shcön, wenn jemand da ist, der sich um einen kümmert. Wenn man selbst nicht mal mehr in der Lage ist, ne Kaffeetasse zu halten

Zurück
Oben