Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
wir haben schön gemütlich gefrühstückt und sind dann in der Natur gewesen
Ja sehr schön. Frühstück ist immer toll.
Wir haben heute auch hier Frühstück gemacht mit unseren Müttern, sind ja beide geimpft :love:
Als die zwei dann weg waren habe ich hier wieder alles schick gemacht und dann habe ich erstmal geratzt :sleep:

Allen noch weiter frohe Ostern

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe, euch geht's allen gut?!? Und ihr habt Ostern schön verbracht!!

Sagt mal, ich würde gerne um eure Intu bitten: bei uns in der Firma hat gerade eine offizielle Stelle nach der Nummer unserer Chefin verlangt. Geht es da um "meinen" Herren? Oder hat das "mit" mir eh nix zu tun?

Daaaanke

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe, euch geht's allen gut?!? Und ihr habt Ostern schön verbracht!!

Sagt mal, ich würde gerne um eure Intu bitten: bei uns in der Firma hat gerade eine offizielle Stelle nach der Nummer unserer Chefin verlangt. Geht es da um "meinen" Herren? Oder hat das "mit" mir eh nix zu tun?

Daaaanke
Ich frage mich grade warum du das auf dich beziehst? Hast du denn was gemacht was diesen Gedanken auslösen könnte?
Wenn du einfach immer deine Arbeit gemacht hast, sollte es doch auch nichts mit dir zu tun haben :dontknow:

Haaaaloooo ihr lieben. Vielen Dank @Veranti und @engelfee für eure Antworten!

@engelfee naja, ich hab mich schon bemüht aber es liegt nicht wirklich allein an mir, wie sich das dann entwickelt.... Naja, wir werden es eh sehen. Jetzt is mal Wochenende :clown2:

Werbung:
Haaaaloooo ihr lieben. Vielen Dank @Veranti und @engelfee für eure Antworten!

@engelfee naja, ich hab mich schon bemüht aber es liegt nicht wirklich allein an mir, wie sich das dann entwickelt.... Naja, wir werden es eh sehen. Jetzt is mal Wochenende :clown2:
Wochenende? Es ist doch erst Donnerstag, oder?
Ich habe seit letzte Woche frei, ich weiß gar nicht mehr was für Wochentage sind :lachen:

Zurück
Oben