Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uiiiiii Urlaub!!!! Na das is ja toll!!!!Wochenende? Es ist doch erst Donnerstag, oder?
Ich habe seit letzte Woche frei, ich weiß gar nicht mehr was für Wochentage sind![]()
Recht hast, recht hast!!! Ich gönne es dir von Herzen!!!Es geht mir sehr gut. Der Urlaub tut sowas von gut. Ich gönne mir viel schlaf und gemütlich zu Hause sein.
Das Wetter trägt seinen Teil dazu bei.
Und bei dir so? Was macht die Hochzeitsplanung?
Na du hast aber auch gute Tricks draufUiiiiii Urlaub!!!! Na das is ja toll!!!!
Ja, heute ist Donnerstag, aber wie zwei haben ja ab Donnerstag Abend Wochenende hihi.... Also am Freitag arbeite ich dann in Wien selbstständig. Also wirklich frei is es nicht, aber wenigsten bin ich nicht in meiner Anstellung...
Hahahha, was hast du ihr denn geschenkt?Na du hast aber auch gute Tricks drauf
Gestern war ich bei meiner Nichte. Ich habe sie im August zuletzt gesehen.
Ihre Kleine ist jetzt 1 1/2 Jahre und soooo süß. Ich hatte noch ihr Weihnachtsgeschenk. Das hat sie dann gestern ganz aufgeregt ausgepackt und gleich ordentlich gefetzt. Das war ein Spaß![]()
Das Wetter ist hier in etwa so....Recht hast, recht hast!!! Ich gönne es dir von Herzen!!!
Habt ihr schönes Wetter momentan?
Du, wir haben unsere eheringe schon gekauft.... Abholen kann ich sie nur leider nicht wegen diesen doofen lockdowns. Also, die sind eh nicht doof, aber ich WILL MEINE RIIIIIIINGEEEEEE Hahhahah
Naja, und die Einladungen bekommen wir dann hoffentlich auch bald von dem Sohn meines schnucks, Hotelzimmer in der Umgebung haben wir auch zu einem Gutteil vorreserviert. Kleid ist bestellt. Music-lady und Fotografin sind angezahlt, Standesbeamtin angerufen ..... Also ziemlich alles am laufen.... Ui, ich freu mich hihj
Jaaaaaa bitte schick mir die Fotos!!!!!Das Wetter ist hier in etwa so....
Schneesturm für 10 Minuten gefolgt von Sonne und strahlend blauem Himmel und damit es nicht langweilig wird nach 10 Minuten Hagel und dann wieder Sonne und Schnee. Vorgestern dachte ich, ich dreh durch. Das Wetter ging mir echt auf den Keks.
Lasse die Ringe wo sie sind. Die schaust du nur viel zu viel an und zeigst die am ende noch überall rum.
Schön im Geschäft lassen
Macht ihr Gastgeschenke? Wir hatten Mandeln. Jeder bekam 5 Stück. Ist ein Italienischer Brauch aber ganz schön.
Kam gut an
Ich glaube ich schicke dir mal ein Bild wie die Tische im Hotel aussahen...
Wenn du magst.
Das ist so ein Ding für die Badewanne. Kannst Wasser oben in die Blüte gießen und dann drehen sich alle Blumen wie Wassermühlen.Hahahha, was hast du ihr denn geschenkt?
Süss!!!Das ist so ein Ding für die Badewanne. Kannst Wasser oben in die Blüte gießen und dann drehen sich alle Blumen wie Wassermühlen.