Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ohhhh jaaaaa, da steckt wirklich viel drin!!! Schön, dass du dich immer mehr einlebst und wieder durchatmen kannst!! Das hast du dir verdient!!
Ja und weißt du was so schön ist? Wenn ich einige alte Kollegen treffe sagen die wirklich immer, kommst du wieder? Wann kommst du zurück?
Das tut gut aber es verwirrt auch ein wenig.

Ja und weißt du was so schön ist? Wenn ich einige alte Kollegen treffe sagen die wirklich immer, kommst du wieder? Wann kommst du zurück?
Das tut gut aber es verwirrt auch ein wenig.
Ja, glaub ich dir.... Naja jetzt bist mal dort wo du bist und das is gut so.... Endlich hast du den trottel nichr mehr auszuhalten. Mit den Kollegen kann man ja auch mal auf ein Getränk gehen.... Mittags in der Firma oder - mit ausgewählten Personen - auch mal abends privat.... Und gut is, oder?!?

Ja, glaub ich dir.... Naja jetzt bist mal dort wo du bist und das is gut so.... Endlich hast du den trottel nichr mehr auszuhalten. Mit den Kollegen kann man ja auch mal auf ein Getränk gehen.... Mittags in der Firma oder - mit ausgewählten Personen - auch mal abends privat.... Und gut is, oder?!?
Ja das stimmt schon. Mir fehlt die Arbeit aber schon sehr :(
Aber ruhiger ist mein Leben jetzt wirklich (y) und das änder ich jetzt auch nicht mehr.

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage, auch wenn die Ausgangssperre verhängt ist und Osterfeuer verboten sind.
Macht es euch zu Hause kuschelig und futtert ordentlich Schokieier

Likörchen ist natürlich auch erlaubt oder eine heiße Schokolade und da drin ein Mon Cherie versenken.... :love:

Fühlt euch alle gedrückt und genießt die freien Tage, sofern ihr sie habt.

Euch auch ein wunderbares Osterfest! Geneisst die freien Tage, lasst es euch gut gehen, fsulenzt, schläft euch aus.... Trinkt heiße Schokolade mit min cherie drin oder eßt süsse Dampdnudeln... Ich gönne es euch, ich wünsche es euch! Ich knutsch euch....

Frohe Ostern :love:

Werbung:
Zurück
Oben