Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
mach ich liebe @engelfee
das schöne wetter stimmt einen wirklich freundlich

liebe Grüsse,
wie gehts in deinem Berufsleben?
Ja das Wetter war gestern und heute echt der Hammer. Über 20 Grad :love:
Das macht auch lust auf den Garten...

In meinem Berufsleben geht es gut. Ich merke zwar das ich noch an vergangenem zu knabbern habe aber in der neuen Abteilung komme ich immer mehr rein.
Vor zwei Tagen habe ich sogar geträumt das die "alten Kollegen" alle zu mir gesagt haben ich solle zurück kommen.
Ich sollte einen Antrag stellen und habe das auch gemacht aber dann bin ich weggelaufen. Da war das Wetter auch so herrlich toll. Sonne und strahlend blauer Himmel. Ein richtig schöner Frühlingstag.
In dem Traum steckt viel drin.... ;)

Ja das Wetter war gestern und heute echt der Hammer. Über 20 Grad :love:
Das macht auch lust auf den Garten...

In meinem Berufsleben geht es gut. Ich merke zwar das ich noch an vergangenem zu knabbern habe aber in der neuen Abteilung komme ich immer mehr rein.
Vor zwei Tagen habe ich sogar geträumt das die "alten Kollegen" alle zu mir gesagt haben ich solle zurück kommen.
Ich sollte einen Antrag stellen und habe das auch gemacht aber dann bin ich weggelaufen. Da war das Wetter auch so herrlich toll. Sonne und strahlend blauer Himmel. Ein richtig schöner Frühlingstag.
In dem Traum steckt viel drin.... ;)
Ohhhh jaaaaa, da steckt wirklich viel drin!!! Schön, dass du dich immer mehr einlebst und wieder durchatmen kannst!! Das hast du dir verdient!!

Werbung:
Zurück
Oben