Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Sind die nicht schon anfang 20? Ja, ein Zeichen das sie Dich auch mögen. Sonst würden sie das nicht machen.
Ja, er ist schon 20, sie 18.

Mit ihr muss ich mich wieder bissl mehr in Richtung Beziehung vorarbeiten.... Da waren wir uns schon mal näher.... Und sie is seeeeeehr sensibel auf eine Weise.

Werbung:
Ja, gerührt wird eure Grazer in sicher sein!!! Du, sag, kümmert sich ihre mama auch bissl um sie?
Das weiß ich nicht. Da erfahren wir nichts. Beide Kinder schweigen sich aus was die Mama angeht. Seine Tochter erzählt vielleicht mal was aber auch nur wenn Papa danach fragt und dann auch nur wenn ich nicht dabei bin. Sie will nicht das ich weiß was sie für eine schwierige Mutter hat.
Ok, ich weiß es eh aber ich akzeptiere das alles so wie es ist. Mein Mann fragt da auch nichts mehr weiter, interessiert ihn auch nicht mehr.

Sieht sie Dich ein bisschen als Konkurrenz?
Keine Ahnung. Ich denke zu merken, dass sie will - oder es erwartet weil sie es so gewohnt ist - dass ich mich um sie bemühe. Und das mach ich halt nicht.... Und sie kennt solche Menschen wie mich nicht. Und ist generell hinter ihrer rüpelhaften Fassade wahnsinnig unsicher..... Und eben sensibel.....

Konkurenzdenken.... Hm.... Weiss ich nicht. Normal wäre es. Spuren kann ich das nicht. Sie hat ja auch schon mal gesagt, dass sie eh weiß, dass der Papa sowieso alles für sie macht. Und das stimmt auch.

Aber ich freue mich ja riesieg: heute hat sie doch tatsächlich anerkennend Worte für mich gefunden. Ich war sehr freudig überrascht! Also, ich glaube, wir machen Fortschritte

Keine Ahnung. Ich denke zu merken, dass sie will - oder es erwartet weil sie es so gewohnt ist - dass ich mich um sie bemühe. Und das mach ich halt nicht.... Und sie kennt solche Menschen wie mich nicht. Und ist generell hinter ihrer rüpelhaften Fassade wahnsinnig unsicher..... Und eben sensibel.....

Konkurenzdenken.... Hm.... Weiss ich nicht. Normal wäre es. Spuren kann ich das nicht. Sie hat ja auch schon mal gesagt, dass sie eh weiß, dass der Papa sowieso alles für sie macht. Und das stimmt auch.
Also ein bisschen Papas kleines Prinzesschen? Hm, bis zu einem gewissen Punkt dürfen Mädchen das auch, find ich.

Aber ich freue mich ja riesieg: heute hat sie doch tatsächlich anerkennend Worte für mich gefunden. Ich war sehr freudig überrascht! Also, ich glaube, wir machen Fortschritte
Klingt gut. Da bekommt man schon mal ein gutes Gefühl und eine kleine Bestätigung das man was richtig gemacht hat, oder?
Mir geht es jedenfalls so.

Also ein bisschen Papas kleines Prinzesschen? Hm, bis zu einem gewissen Punkt dürfen Mädchen das auch, find ich.
Nicht nur ein bisschen. Was mich wirklich ärgert ist, dass er das auch direkt so lebt. Also, sie bestimmt was wir machen. Wann wir es machen, mit wem wie es machen.... Wann der Reis gut ist..... Redet sich mit ihr ab und informiert mich.... Ich kämpfe schon seit Jahren, dass das umgekehrt zu sein hat. Und es hat sich eh schon sehr viel geändert!!!jetzt werde ich auch vor ihr gefragt, ob das für mich auch geht usw.... Also eh alles im Laufen.....

Nicht nur ein bisschen. Was mich wirklich ärgert ist, dass er das auch direkt so lebt. Also, sie bestimmt was wir machen. Wann wir es machen, mit wem wie es machen.... Wann der Reis gut ist..... Redet sich mit ihr ab und informiert mich.... Ich kämpfe schon seit Jahren, dass das umgekehrt zu sein hat. Und es hat sich eh schon sehr viel geändert!!!jetzt werde ich auch vor ihr gefragt, ob das für mich auch geht usw.... Also eh alles im Laufen.....
Hm, klingt schon ein bisschen so als würde sie versuchen euch gegeneinander auszuspielen.
Aber warte mal ab, sie kommt langsam aus der Pubertät raus. Die fällt auch noch auf die Füße. Das wird.

Werbung:
Zurück
Oben