Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich hätte mal wieder eine Frage an Eure Intu.

Ich habe von einer Abteilung bei uns im Haus gehört die für mich interessant klingt. Eine Kollegin hat sogar heute mal bei einem ihr bekannten Kollegen angefragt. Der meinte allerdings das die Zeit jetzt grade eher ungünstig wäre.

Jetzt meine Frage.
Was meint Ihr?
Bekomme ich da eine Chance in die Abteilung zu kommen?

Huhu, darf man hier noch einsteigen?

Ganz liebe Grüße!

Werbung:
Huhu, darf man hier noch einsteigen?

Ganz liebe Grüße!
Guten Morgen :winken5:
Ja na klar kannst du hier einsteigen. Wir sind hier eine lockere und entspannte Runde. Mal wird nur gesabbelt und vom Alltag gesprochen und ab und zu geht es auch um die Intuiton :rolleyes:
Also alles ganz entspannt.
Komm rein und mache es dir gemütlich :sekt:

@engelfee

©by Engelfee
Ich habe von einer Abteilung bei uns im Haus gehört die für mich interessant klingt. Eine Kollegin hat sogar heute mal bei einem ihr bekannten Kollegen angefragt. Der meinte allerdings das die Zeit jetzt grade eher ungünstig wäre.

Was meint Ihr? Bekomme ich da eine Chance in die Abteilung zu kommen? Ich sage eher Nein.

@engelfee

©by Engelfee

Was meint Ihr? Bekomme ich da eine Chance in die Abteilung zu kommen? Ich sage eher Nein.
Sehr wahrscheinlich hast Du recht. Die Abteilung rutscht grade in die Kurzarbeit und will niemanden zusätzlich.
Die Kurzarbeit kommt mir da grade überall dazwischen :(

@micha0897

soweit gehts mir gut, wenn ich nur nicht den ganzen Tag mit einer Maske rumlaufen müsste, das muss ich auch ich arbeite in einer Hochschulambulanz. selbst wenn ich alleine in meiner Küche bin soll ich die tragen, das ist totaler Blödsinn. Da wird es wieder total übertrieben. mit einer einfachen wäre das ja kein Problem, aber wir müssen die FFP 2 Masken ich weiss welche du meinst die kenne ich aus der Intensivpflege. tragen und da kriegt man kaum Luft :cautious: Genau die Intensiv-Krankenschwestern schwitzen vor Angst so doll dadrunter das ihnen Stunden danach noch Druckstellen im Gesicht deutlich erkennbar sind.
klar ist das Maske tragen wenn ich alleine bin totaler blödsinn, aber unsere Chefs passen auf wie die Schießhunde das wir die Dinger ja nicht absetzen
in gewisser Weise kann ich es ja verstehen, die haben Angst das jemand das Virus einschleppt, aber wenn soll ich anstecken wenn keiner da ist :dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben