Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
geht es euch allen gut ? seit ihr noch gesund und munter ?
Ja.
Veranti wie läufts im neuen Job ?
Mir raucht der Kopf täglich es wird mir zu viel Neues auf einmal erzählt von mehreren Personen. Manchmal sagt jeder etwas anderes. Aber ich ziehe das durch es ist Stress aber positiver.
In meinem Alter wenn ich diese Arbeit nicht schaffe wird es bei der nächsten Stelle wenn ich sie denn überhaupt kriege nicht leichter werden.

Und wie geht es Dir @micha0897?

Ja.

Mir raucht der Kopf täglich es wird mir zu viel Neues auf einmal erzählt von mehreren Personen. Manchmal sagt jeder etwas anderes. Aber ich ziehe das durch es ist Stress aber positiver.
In meinem Alter wenn ich diese Arbeit nicht schaffe wird es bei der nächsten Stelle wenn ich sie denn überhaupt kriege nicht leichter werden.
das du viel neues lernen musst kann ich mir vorstellen, aber ich bin immer noch davon überzeugt das du das mit Leichtigkeit schaffst
ich drück dir weiter die Daumen und wünsch dir viel Glück (y)
soweit gehts mir gut, wenn ich nur nicht den ganzen Tag mit einer Maske rumlaufen müsste, selbst wenn ich alleine in meiner Küche bin soll ich die tragen, mit einer einfachen wäre das ja kein Problem, aber wir müssen die FFP 2 Masken tragen und da kriegt man kaum Luft :cautious:

Werbung:
@micha0897

soweit gehts mir gut, wenn ich nur nicht den ganzen Tag mit einer Maske rumlaufen müsste, das muss ich auch ich arbeite in einer Hochschulambulanz. selbst wenn ich alleine in meiner Küche bin soll ich die tragen, das ist totaler Blödsinn. Da wird es wieder total übertrieben. mit einer einfachen wäre das ja kein Problem, aber wir müssen die FFP 2 Masken ich weiss welche du meinst die kenne ich aus der Intensivpflege. tragen und da kriegt man kaum Luft :cautious: Genau die Intensiv-Krankenschwestern schwitzen vor Angst so doll dadrunter das ihnen Stunden danach noch Druckstellen im Gesicht deutlich erkennbar sind.

Zurück
Oben