Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte ich
Zwei Sorten gemacht aber die reichen auch bis über Weihnachten. Sollte reichen aber wie ich mich kenne klöppel ich bestimmt noch ein paar Kokosmakronen zusammen. Die mag mein Mann so gerne
Hatte ich
Zwei Sorten gemacht aber die reichen auch bis über Weihnachten. Sollte reichen aber wie ich mich kenne klöppel ich bestimmt noch ein paar Kokosmakronen zusammen. Die mag mein Mann so gerne
Nein, ich mach nur Quatsch. Ich vertrag ja nix... Maximal einen Glühwein, dann bin ich schon auf Wolken unterwegs hahahha..... Aber den Trink ich dafür mit Genuss
Du, ich habe heute überlegt dem Grazer Mädel eine Päckchen zu schicken. Sie wird sehr wahrscheinlich Weihnachten nicht kommen. Und wenn sie da immer noch "die Deutsche" ist dann kann sie auch ein Deutsches Packet bekommen.
Mit selbstgemachten Keksen, selbst gemachte Marmelade und noch ein paar Süßis (Schokiweihnachtsmann oder so)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.