Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Aso. War es nett mit deiner Mama?
Das is doch viel wichtiger als andere Sachen, oder? Familienzeit! Solange wir sie haben können!

Ja, hahahaha zu viel vornehmen kenn ich hahahha. Ich nehm das aber bei mir gar nimma so ernst. Was I schaff, schaff I, was nicht, muss halt warten. Und alles hab I e nie gemacht :ROFLMAO:
Ich merke schon, wir ticken ähnlich. Man nimmt sich für einen Samstag gefühlt 20 Dinge vor und am ende macht man vielleicht 4 oder 5 :lachen:

Ja, Zeit mit meiner Mama ist mir wichtig auch wenn es manchmal anstrengend ist ;)

der Kohl läuft dir ja nicht weg :D

irgendwas ist doch immer :LOL: so geht mir das auch wenn ich mir was vornehme
Das stimmt aber ich bin da im Moment so angefixt und will das uuuunbedingt machen. Essen machen lenkt wirklich von vielen Dingen ab. Einige sagen ja, es ist wie Meditation aber ich glaube soweit gehe ich nicht.
Du?

Ich merke schon, wir ticken ähnlich. Man nimmt sich für einen Samstag gefühlt 20 Dinge vor und am ende macht man vielleicht 4 oder 5 :lachen:

Ja, Zeit mit meiner Mama ist mir wichtig auch wenn es manchmal anstrengend ist ;)
Jaaaaa, kenn uiiiiiich:ROFLMAO:

Genau, Familie ist schon, aber auch anstrengend. Heut war ich wieder meine Oma besuchen. Und ich telefoniere fast jeden zweiten Tag mit ihr. Bin quasi der bezugspesonerstz für die Zeit in der meinen vater auf urlaub ist... Ich liebe sie.... Wirklich.... Aber sie treibt mich auch zur weissglut o_O:D:censored:

Werbung:
Jaaaaa, kenn uiiiiiich:ROFLMAO:

Genau, Familie ist schon, aber auch anstrengend. Heut war ich wieder meine Oma besuchen. Und ich telefoniere fast jeden zweiten Tag mit ihr. Bin quasi der bezugspesonerstz für die Zeit in der meinen vater auf urlaub ist... Ich liebe sie.... Wirklich.... Aber sie treibt mich auch zur weissglut o_O:D:censored:
Ich weiß was Du meinst :trost:

Zurück
Oben