Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Auf deinen Salat bin ich gespannt! Musst berichten!

Und sonst? Alles gut bei euch? Alle gsund und munter?

Die Familie eines Schwagers hat corona Gott sei dank mit leichten Verläufe ziemlich abgeschlossen! Gott sei dank!!!
Die Kollegin bei uns soll auch einen leichten verlauf haben. Gott sei Dank. Das kann man jedem nur wünschen (y)

Werbung:
Brotleib? Und das sind Kekse? :confused4 Ne, damit kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen.
Magst mal das Rezept schicken? Hast Du da einen Link?

Tadaaaaa diskusscheiben :lachen: :lachen: :lachen:

Die diskusscheiben hat die Freundin so getauft... Herrlich, gell :lachen::lachen::lachen:

Links oder Fotos kann ich leider mit meinem Handy nicht hier reinstellen. Aber ich schreib es dir:

Du brauchst 3 Eier, 200g Staubzucker, 250g geriebene Walnüsse, 200g geriebene Schokolade, 1 Teelöffel Zimt und 3Teelöffel Mehl.

Aus dem eiweiß Schnee schlagen
Alles (bis auf den Schnee)
zam mixen und den Schnee dann unterheben, Kugeln Formen und vor dem Backen im stuabzucker einmal durchrollen. Und dann ab ins backrohr. Saugut sag ich dir!!!

Die diskusscheiben hat die Freundin so getauft... Herrlich, gell :lachen::lachen::lachen:

Links oder Fotos kann ich leider mit meinem Handy nicht hier reinstellen. Aber ich schreib es dir:

Du brauchst 3 Eier, 200g Staubzucker, 250g geriebene Walnüsse, 200g geriebene Schokolade, 1 Teelöffel Zimt und 3Teelöffel Mehl.

Aus dem eiweiß Schnee schlagen
Alles (bis auf den Schnee)
zam mixen und den Schnee dann unterheben, Kugeln Formen und vor dem Backen im stuabzucker einmal durchrollen. Und dann ab ins backrohr. Saugut sag ich dir!!!
Danke Dir für das Rezept. Es könnte sein das ich das mal austeste. Heute habe ich keine Kekse mehr gemacht. Ist ja auch noch Zeit.
Jetzt das Update vom Rotkohlsalat. Hm, na ja, also fürs erste mal nicht schlecht aber irgendwas fehlt da drin. Ich weiß nur nicht was :dontknow:

Danke Dir für das Rezept. Es könnte sein das ich das mal austeste. Heute habe ich keine Kekse mehr gemacht. Ist ja auch noch Zeit.
Jetzt das Update vom Rotkohlsalat. Hm, na ja, also fürs erste mal nicht schlecht aber irgendwas fehlt da drin. Ich weiß nur nicht was :dontknow:
Ich könnt mir vorstellen, dass ev geschälte Mandeln oder cashew-Kerne gut rein passen würden. Oder gekochte Kartoffeln vielleicht :confused4

Na fein.... Ich hau mich vor den TV.
Bussls ihr lieben.

Eine intu-Frage hab ich an euch bitte:

Hat meine Chefin sich mir gegenüber wieder beruhigt beim nächsten Team? Momentan hackt sie schon recht auf mir herum und hat mich auch verägert angeblafft vor dem (krankheitsbedingt eh recht reduzierten) Team ....hat das jetzt ein Ende????

Danke Euch!

Ich schau Tatort und mein schnuck mir Kopfhörer neben mir Tennis.... Wie ein altes Ehepaar... Ich geneisse das so sehr! Hihi.

Was macht dein schnuck? Alles gut bei ihm?
Mein Plüsch liest im Motorrad Forum aber kann trotzdem immer den Film kommentieren :lachen:
Ja, bei ihm ist alles gut. Hat einen 1a Hackbraten heute gemacht. Da kann es einem nur gut gehen :love:

Werbung:
Zurück
Oben