Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
@engelfee : beim Rotkraut hab ich vergessen, dass ich auch Zitronensaft dazugegeben habe.

Jetzt beim nochmal lesen, fällt mir auf: das ist kein Rezept für einen Salat, sondern für das Rotkraut als Beilage, dass man zum Beispiel zur Gans dazu isst. Ich hoffe, du hast das gemeint?
Für Rotkrautsalat (nachdem du ja eigentlich gefragt hast) hab ich keine Ahnung. Würde es aber in feine Streifen schneiden, Essig (oder Zitronensaft), Öl, Salz, Pfeffer dazu geben und wenn du willst Kräuter (Koriander oder Zitronengras würde mir da zusagen, glaub ich.... Das is dann eher orientalisch.... Kümmel kann man auch dazugeben...Oder frische Petersilie....) hmmm:)

Bussls meine Liebe
(y)
ich hobel den Rotkohl klein, aber nur wenn ich grade lust dazu habe
du kannst aber auch Äpfel, Walnüsse, Fetakäse oder sonst was dran machen

@engelfee denk aber daran das er noch gut durchziehen muss, also mindestens 1 Stunde vor dem essen machen

(y)
ich hobel den Rotkohl klein, aber nur wenn ich grade lust dazu habe
du kannst aber auch Äpfel, Walnüsse, Fetakäse oder sonst was dran machen

@engelfee denk aber daran das er noch gut durchziehen muss, also mindestens 1 Stunde vor dem essen machen
Danke Dir :kiss3:
Ich muß auch unbedingt einen Kohl kaufen.
:confused4 Morgen wird das nichts uuuund Mittwoch auch nicht. Den Friedhof muß ich auch noch machen also wohl erst wieder am Wochenende die nächste Chance :)

Es kam einiges anders als ich es vor hatte. Meine Mama kam noch rüber und die blieb dann länger als gedacht. Und das hat mich dann gut zurück geschmissen. Ich nehme mir aber auch oft zuviel vor was ich gar nicht schaffen kann :dontknow:
Aso. War es nett mit deiner Mama?
Das is doch viel wichtiger als andere Sachen, oder? Familienzeit! Solange wir sie haben können!

Ja, hahahaha zu viel vornehmen kenn ich hahahha. Ich nehm das aber bei mir gar nimma so ernst. Was I schaff, schaff I, was nicht, muss halt warten. Und alles hab I e nie gemacht :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben