Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf ich euch auch nochmal was fragen? Ich bin ja momentan dabei, meine Wohnung zu verändern. Am 08.06.2020 kommt im ersten Schritt ein Maler zu mir und wird die Wände weiß streichen. Was meint eure Intu, werde ich mit dem Ergebnis, das der Maler liefert, zufrieden sein?
@verneu , @Veranti und @Tirolermadl , Dankeschön Ich bin erleichtert, dass eure Intu was Positives anzeigt. Ich bin ein kleiner Angsthase, was Arbeiten an der Wohnung betrifft. Ich bin schon seit Tagen nervös und bin froh, wenn es vorbei ist
Meine lieben, jetzt hab ich eine Frage an euch.
Wir hätten am 16.6 die Kurzarbeit beenden.
Jedoch bekamen wir gestern Bescheid, dass es bis voraussichtlich September verlängert wird.
Da ich ja eigentlich in Alters teilzeit arbeite, wäre meine Frage :
Wird meine Kurzarbeit auch im Juni beendet, oder muß ich bis September warten.
Ich danke euch für eure Antworten.
@Veranti, du kannst auch gerne mit den Karten schauen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.