Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ja, eigentlich schon.
Hab zwar nicht viele Freundinnen, aber die hab ich schon Jahrzehnte.
Mein cousin ist auch Waage.... Wir sind zusammen aufgewachsen.... In der pupertat gingen unsere Wege rechr auseinander.... Leider leider.... Er ist jemand, der so sympathisch mit anderen Menschen umgeht....und er hat glaub ich auch einen grossen Freundeskreis...

Guten Morgen ihr lieben! Ich hoff ihr habt alle wunderbar geschlafen!!

Ich bin heute schon vor sechs wach gewesen.... Und das obwohl ich eigentlich langachlafwrin bin.... Seit corona werde ich immer früher wach.... Ich hoff das hört bald auf, sonst sitzt ich kurz nach Mitternacht schon im Bett und stricke mich ins morgenlichto_O:ROFLMAO:
Ach das kenne ich,
Jedoch ich habe die senile Bettflucht. :ROFLMAO:;)

Ach das kenne ich,
Jedoch ich habe die senile Bettflucht. :ROFLMAO:;)
Des sollt bei mir mit 40jahren noch bissl warten:ROFLMAO:.... Aber es ist sicher die masterthese die mich bissl angespannt macht, die Prüfung die ich im Winter machen will und die Tatsache bald wieder in meine Arbeit fahren zu müssen.... Also so ganz regulär.... wenn ich dann wieder im arbeistalltag bin. Geht's eh und passt es schon. Da hab ich mit den Kolleginnen eh wenig zu tun, aber davor is es immer so eine riiiiiiiesen Abneigung bähhhh.... Wahrscheinlich is es das alles....

Der Freundeskreis ist schon groß, aber richtig gute Freunde, mit denen man durch Dick und dünn geht und alles erzählen kann, das meinte ich. :)

Ich weiß, ich kann es schriftlich nicht so richtig erklären. :(

Der Freundeskreis ist schon groß, aber richtig gute Freunde, mit denen man durch Dick und dünn geht und alles erzählen kann, das meinte ich. :)

Ich weiß, ich kann es schriftlich nicht so richtig erklären. :(
Doch doch, ich verstehe schon.... Viele Freunde und bekannte, aber riiichrig gute Freunde eine handvoll.... So, gell?

Werbung:
Zurück
Oben