Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein cousin ist auch Waage.... Wir sind zusammen aufgewachsen.... In der pupertat gingen unsere Wege rechr auseinander.... Leider leider.... Er ist jemand, der so sympathisch mit anderen Menschen umgeht....und er hat glaub ich auch einen grossen Freundeskreis...
Guten Morgen ihr lieben! Ich hoff ihr habt alle wunderbar geschlafen!!
Ich bin heute schon vor sechs wach gewesen.... Und das obwohl ich eigentlich langachlafwrin bin.... Seit corona werde ich immer früher wach.... Ich hoff das hört bald auf, sonst sitzt ich kurz nach Mitternacht schon im Bett und stricke mich ins morgenlicht
Des sollt bei mir mit 40jahren noch bissl warten.... Aber es ist sicher die masterthese die mich bissl angespannt macht, die Prüfung die ich im Winter machen will und die Tatsache bald wieder in meine Arbeit fahren zu müssen.... Also so ganz regulär.... wenn ich dann wieder im arbeistalltag bin. Geht's eh und passt es schon. Da hab ich mit den Kolleginnen eh wenig zu tun, aber davor is es immer so eine riiiiiiiesen Abneigung bähhhh.... Wahrscheinlich is es das alles....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.