Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Smilies? Handy? Klein? Daumen runter? Ich versteh' nur Bahnhof :X3:

Ich hoffe es geht euch allen gut, und ihr könnt heute noch das schöne Wetter genießen?

P.S.: @verneu , der "Daumen-runter"-Smiley sieht tatsächlich ein wenig danach aus, als würde er sich mit der linken Hand die Schläfe halten, und den Daumen könnte man als Armansatz interpretieren :)
Dann hast Du es ja doch verstanden :p

Werbung:
Ihr lieben, eine ruckmelding: ich hab mich doch in einer zweiten location eingemietet. Jetzt hab ich corona bedingt erst jetzt diese auch nutzen können. Irgendwer von euch hat gesagt, es wird auch hier Probleme geben. Genau so is es.... Eigentlich war ausgemacht, dass ich mein zuwg liegen lassen kann... Plötzlich hat die Vermieterin doch das Bedürfnis, teilweise meine Sachen im Abstellraum zu sehen.... Genau das wollte ich nich rund hab ich auch abgesprochen bevor ich zusagte... Naja, is halt jetzt so, kann ich leider nicht ändern....

Was meint ihr: bleibe I h, lost sich alles in Wohlgefallen oder finde ich bald was neues puziges??

Veranti, wie meinst du? Ich bleibe nicht aber es löst sich alles in Wohlgefallen und ich finde auch nix neues? Bleiben tu ich aber trotzdem nicht? Oder wie?? Jetzt bin ich verwirrt hahhaha

@verneu

Ich bleibe nicht auf ewig aber es löst sich alles in Wohlgefallen du gewöhnst dich an die neuen Regel/Umstände und nimmst sie so hin. und ich finde auch nix neues? nein zur Zeit ist das sehr schwierig. Bleiben tu ich aber trotzdem nicht? genau. Oder wie?? Jetzt bin ich verwirrt hahhaha Entschuldige ich wußte nicht das ich es so kompliziert verfasst hatte.

@verneu

Ich bleibe nicht auf ewig aber es löst sich alles in Wohlgefallen du gewöhnst dich an die neuen Regel/Umstände und nimmst sie so hin. und ich finde auch nix neues? nein zur Zeit ist das sehr schwierig. Bleiben tu ich aber trotzdem nicht? genau. Oder wie?? Jetzt bin ich verwirrt hahhaha Entschuldige ich wußte nicht das ich es so kompliziert verfasst hatte.
Nein, hast du eh nicht.... Ich konnte mir nur keine Lösung vorstellen... Abe tja, das mal so hinzunehmen hatte ich eh vor.... Ich nehm einfach die Sachen, die sie nicht haben wollte wieder mit nach Hause und aus.... Hin und her is mir zu blöd, ehrlich gesagt.... Und angfressn bin ich auch, weils anders ausgemacht war....

Danke dir liebe veranti

Ja, und du bist der Typ der "sammelt" und wenn das Faß überläuft gehst du.
Das nächste mal fixierst du das schriftlich fertig...
Ja, genau, ganz klar gleich schriftlich fixieren. Naja.... Wieder was gelernt. Ich dachte mit "mein Zeug - drei, vier kistaln" wäre es geregelt.... Naja....

Naja, sammeln tu ich eher nicht, ich hab angesprochen und mich auf die ursprüngliche Abmachung berufen... Schlammschlacht will ich halt auch nicht... :dontknow:

Danke dir!

Darf ich euch auch nochmal was fragen? Ich bin ja momentan dabei, meine Wohnung zu verändern. Am 08.06.2020 kommt im ersten Schritt ein Maler zu mir und wird die Wände weiß streichen. Was meint eure Intu, werde ich mit dem Ergebnis, das der Maler liefert, zufrieden sein?

Werbung:
Darf ich euch auch nochmal was fragen? Ich bin ja momentan dabei, meine Wohnung zu verändern. Am 08.06.2020 kommt im ersten Schritt ein Maler zu mir und wird die Wände weiß streichen. Was meint eure Intu, werde ich mit dem Ergebnis, das der Maler liefert, zufrieden sein?
Jap, es wird dir gut tun..... Sehr gut.... Es ist ein befreiendes Gefühl, freudig, vielleicht auch erleichtert, dass sich da jetzt verändert in der Wohnung....

Zurück
Oben