Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
@engelfee : schwarzer turmalin und rosenquarz sind Steine, die schützen.... Turmalin vor fremden und bösen Energien genauso wie vor elektrostrahlen! Ich werde mir die jetzt dann mal auch kaufen....
Danke Dir verneu aber ich bin inzwischen so empfindlich das ich wahrscheinlich eine ganze Geröllhalde bräuchte um mich hinter einem Stein zu verstecken. Ich zweifel die Wirkung der Steine nicht an aber wie gesagt, für einen Handschmeichler bin ich zu empfindlich. Der bringt nicht viel. Ok, lieber wenig als gar nichts (y)

Danke Dir verneu aber ich bin inzwischen so empfindlich das ich wahrscheinlich eine ganze Geröllhalde bräuchte um mich hinter einem Stein zu verstecken. Ich zweifel die Wirkung der Steine nicht an aber wie gesagt, für einen Handschmeichler bin ich zu empfindlich. Der bringt nicht viel. Ok, lieber wenig als gar nichts

.... Aber vielleicht spürst du ja dann die Wirkung des Steines auch viiiiiel deutlicher als Andere.... (n)(y):love:

.... Aber vielleicht spürst du ja dann die Wirkung des Steines auch viiiiiel deutlicher als Andere.... (n)(y):love:
:eek: Warum denn der? -->> (n)
Ja, ich spüre schon sehr die Wirkung oder die Energie von Steinen. Ich war da mal viel intensiver dabei mit Steinen zu arbeiten aber irgendwie hatte ich dann so nach und nach kaum noch Zeit dafür und alles kippte wieder hinten runter :(

:eek: Warum denn der? -->> (n)
Ja, ich spüre schon sehr die Wirkung oder die Energie von Steinen. Ich war da mal viel intensiver dabei mit Steinen zu arbeiten aber irgendwie hatte ich dann so nach und nach kaum noch Zeit dafür und alles kippte wieder hinten runter :(
Der nachdenke? Weil ich nachgedacht habe :ROFLMAO:

Ah, dann kennst du dich eh viel besser aus als ich. Supi:)

.... Ne, is nichr hinten runter gekippt.... Is alles ganz schnell wieder da, wenn du anfängst dich wieder bissl damit zu befassen.... Wirst sehen(y)

Der nachdenke? Weil ich nachgedacht habe :ROFLMAO:

Ah, dann kennst du dich eh viel besser aus als ich. Supi:)

.... Ne, is nichr hinten runter gekippt.... Is alles ganz schnell wieder da, wenn du anfängst dich wieder bissl damit zu befassen.... Wirst sehen(y)
Da ist was dran. Das kommt auch oft wenn man einfach zuviel um die Ohren hat. Dann beschäftigt man sich weniger mit schönen Dingen.
(n) siehst Du den als den denkenden? Der hat doch den Daumen nach unten. Also Pessimist aber ok, vielleicht sehe ich das auch falsch :dontknow:

Da ist was dran. Das kommt auch oft wenn man einfach zuviel um die Ohren hat. Dann beschäftigt man sich weniger mit schönen Dingen.
(n) siehst Du den als den denkenden? Der hat doch den Daumen nach unten. Also Pessimist aber ok, vielleicht sehe ich das auch falsch :dontknow:
Achsoooooo.... Ich schreibe ja auf dem Handy da sind die smylies so klein, dass ich den als sich an der Stirn nachdenklich kratzen gesehene hab. Ohhhhh, das tut mir leid!!!!

Werbung:
Smilies? Handy? Klein? Daumen runter? Ich versteh' nur Bahnhof :X3:

Ich hoffe es geht euch allen gut, und ihr könnt heute noch das schöne Wetter genießen?

P.S.: @verneu , der "Daumen-runter"-Smiley sieht tatsächlich ein wenig danach aus, als würde er sich mit der linken Hand die Schläfe halten, und den Daumen könnte man als Armansatz interpretieren :)

Zurück
Oben