Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Mädels, es war eine gute Entscheidung, wieder zur "alten" Friseurin zu gehen :) Habe heute noch mal ein paar Wünsche geäußert, die sie nur zögerlich umsetzen wollte ("sonst steht das aber ab, und das wollten Sie doch nicht..."), aber mein Kopp sieht juht aus. Noch nicht ganz das, was mir so vorschwebt, aber es nähert sich langsam dem, was ich gern hätte :)

Edit: Ich hab gemerkt, wie hilfreich es ist, ein Foto von dem Haarschnitt mitzunehmen, den man gern hätte. Ein Foto sagt mehr als tausend Friseur-Laien-Worte :D
 
Mädels, es war eine gute Entscheidung, wieder zur "alten" Friseurin zu gehen :) Habe heute noch mal ein paar Wünsche geäußert, die sie nur zögerlich umsetzen wollte ("sonst steht das aber ab, und das wollten Sie doch nicht..."), aber mein Kopp sieht juht aus. Noch nicht ganz das, was mir so vorschwebt, aber es nähert sich langsam dem, was ich gern hätte :)

Edit: Ich hab gemerkt, wie hilfreich es ist, ein Foto von dem Haarschnitt mitzunehmen, den man gern hätte. Ein Foto sagt mehr als tausend Friseur-Laien-Worte :D

Es ist schwer ein/e Friseur/in zu finden die genau so schneidet wie man es möchte.
Wenn du mit deiner "alten Friseurin" einigermaßen zufrieden bist....bleib erstmal bei ihr.

Foto vom Haarschnitt mitzunehmen ist vom Vorteil und das hast du richtig gemacht.
 
Mädels, es war eine gute Entscheidung, wieder zur "alten" Friseurin zu gehen :) Habe heute noch mal ein paar Wünsche geäußert, die sie nur zögerlich umsetzen wollte ("sonst steht das aber ab, und das wollten Sie doch nicht..."), aber mein Kopp sieht juht aus. Noch nicht ganz das, was mir so vorschwebt, aber es nähert sich langsam dem, was ich gern hätte :)

Edit: Ich hab gemerkt, wie hilfreich es ist, ein Foto von dem Haarschnitt mitzunehmen, den man gern hätte. Ein Foto sagt mehr als tausend Friseur-Laien-Worte :D
Nächste mal sagst du mir was du willlst ich übersetzte dann in „friseurisch“ :ROFLMAO:
 
Ich habe mal den Meister angestrebt aber dann gemerkt das ich den 2. Grad schon nicht viel nutze und habe das dann irgendwann wieder fallen lassen.
Weiß ich nicht ob ich das irgendwann noch mache.

P.S.: Ganz unter uns... :tuscheln: in Deiner Signatur fehlt beim "Qui" das d ;)
Waaaaaaasssss? Du scheinst recht zu haben.... ich finde beide Versionen ... also Quid und qui .... ich vertrau dir einfach mal und änder das;) Danke sehr :)
 
Jetzt hätte ich da mal eine Frage.
Meine Tochter soll in den nächsten Tagen ihr Kind bekommen.
Der Termin wäre am 15.1.
Meine Intu sagt aber am 22.1.
Was sagt ihr dazu?
:sneaky:
 
Jetzt hätte ich da mal eine Frage.
Meine Tochter soll in den nächsten Tagen ihr Kind bekommen.
Der Termin wäre am 15.1.
Meine Intu sagt aber am 22.1.
Was sagt ihr dazu?
:sneaky:

Hallo Tirolermadl,
mein Intu sagt nach 15.1. und vor 22.1.
Ich denke, das Babyseelchen überlegt noch ob er oder sie noch ein Steinbock sein möchte oder doch Wassermann ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben