Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich glaube, so richtig beantwortet findest du deine Frage noch immer nicht, hm :D?
:D du bist gut.... Naja, weil ich das eh weiss.... Von wegen Herzblut, Erfüllung, darin aufgehen und Übung macht den Meister.... Meine Frage war, ob ich gut bin, eurer intu nach.... Aber passt schon.... Es is nicht so wichtig.... Wie gesagt, ich danke dir wirklich sehr für deine Energie die du mir mit dem Antworten widmest..... Und es stimmt ja auch alles was du schreibst:love:
 
Werbung:
Meine Frage war, ob ich gut bin, eurer intu nach....
Die Intu-Frage ist schwierig, da sie zumindest für mich nicht wirklich eindeutig ist, deswegen habe ich da vermutlich auch nur das mit der Berufung reinbekommen. Wofür oder worin bist du gut? Meinst du, gut genug, um die Prüfung zu schaffen, gut genug, um das Erlernte bis zur Rente zu machen, gut genug, um damit glücklich zu werden, gut genug, um damit nach der Ausbildung einen besseren Job zu finden oder mehr Gehalt zu bekommen...? ;)
 
Die Intu-Frage ist schwierig, da sie zumindest für mich nicht wirklich eindeutig ist, deswegen habe ich da vermutlich auch nur das mit der Berufung reinbekommen. Wofür oder worin bist du gut? Meinst du, gut genug, um die Prüfung zu schaffen, gut genug, um das Erlernte bis zur Rente zu machen, gut genug, um damit glücklich zu werden, gut genug, um damit nach der Ausbildung einen besseren Job zu finden oder mehr Gehalt zu bekommen...? ;)
Jaaaaa, das is schwieirg zu beantworten .... Und du triffst damit genau den Nagel auf den Kopf glaub ich.... Letztlich geht es mir darum, ob ich in dem, was ich jeden Tag tue gut bin.... Also im "praktischen Tun". Konkreter glaub ich geht's nicht.
 
Soooo, liebe Intu-Mädels, in gut einer Stunde geht's ab zum Friseur, dann sind die Haare wieder schnibbeldischnabbeldischnubb kürzer - hoffentlich geht's gut :D
 
Werbung:
Zurück
Oben