Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Funktioniert es jetzt?
Und haben sie dir verraten, woran es gelegen hat?
Ja heute war einer vom Kundenservice da. Hat alles gemessen, aufgemacht, zugemacht, in Schrank gekrabbelt, gemessen und getan. Dann rief grade ein Kollege von dem an und er fragte den gleich ob der noch eine Idee hatte. Hatte er, der Fehler lag im Sicherungskasten. Ein einziges falsch angeschlossenes Kabel war die Ursache :confused:
Der gute Mann hatte heute einen guten und meinte, normalerweise müsse er eine Rechnung schreiben aber weil wir das Gerät grade neu haben macht er das auf Kulanz.
Nun läuft das alles und wir können eeeendlich kochen. Morgen kauf ich gaaaanz viel Gemüse :LOL:

Werbung:
Ja heute war einer vom Kundenservice da. Hat alles gemessen, aufgemacht, zugemacht, in Schrank gekrabbelt, gemessen und getan. Dann rief grade ein Kollege von dem an und er fragte den gleich ob der noch eine Idee hatte. Hatte er, der Fehler lag im Sicherungskasten. Ein einziges falsch angeschlossenes Kabel war die Ursache :confused:
Der gute Mann hatte heute einen guten und meinte, normalerweise müsse er eine Rechnung schreiben aber weil wir das Gerät grade neu haben macht er das auf Kulanz.
Nun läuft das alles und wir können eeeendlich kochen. Morgen kauf ich gaaaanz viel Gemüse :LOL:
Vorfreude ist die schönste Freude!
Guten Appetit dann. :lick1:

Werbung:
Klingt gut. :)
Mich freut das Üben nicht mehr. Kommt ja ohnehin alles wie es kommen will. ;)
Oder besser gesagt, wenn ich halbwegs zufrieden bin, dann hab ich keine offenen Fragen.

Gehts dir gut? :)
Hhahahha. Die Einstellung is eine sehr entspannte! Das klingt gut!! Eh, es is eh so: wenn man halbwegs im Ausgleich so, is vieles ned so brennend wichtig....

Ja, du, ich hab grad Urlaub hinter mir, beginne Wiese rzu arbeiten und maaaaaaag nicht:cool::D..... Naja, aber so braun wie ich jetzt bin war ich noch nie in meinem leben:banane:

Un dir?? Alles gut??

Zurück
Oben