Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Beim Tratschen bin ich dabei. :D
Hab diese Woche Urlaub und genieße das Faullenzen. Anfang Oktober starte ich mit dem neuen Job. Jetzt hab ich mein Leben wieder sortiert. Die neue Struktur gefällt mir.
Na das klingt ja auch super!! Wie lange hast du dir denn Auszeit genommen?? Recht hast!!!! Ich bewundere jeden, der das macht! Braucht ja auch viel mut

Werbung:
Hhahahha. Die Einstellung is eine sehr entspannte! Das klingt gut!! Eh, es is eh so: wenn man halbwegs im Ausgleich so, is vieles ned so brennend wichtig....

Ja, du, ich hab grad Urlaub hinter mir, beginne Wiese rzu arbeiten und maaaaaaag nicht:cool::D..... Naja, aber so braun wie ich jetzt bin war ich noch nie in meinem leben:banane:

Un dir?? Alles gut??
Neues Solarium? :D
Hihi ... das musste sein. Hast du eine Reise gemacht?

Bei mir ist alles pico. Mein Freund schnarcht bereits nebenan. Er muss morgen zur Arbeit. Wir sind seit fast zwei Jahren zusammen und es läuft gut. Wir leben in einem kleinem Häuschen mit Garten. In puncto Liebe bin ich angekommen. :)

Bei mir ist alles pico. Mein Freund schnarcht bereits nebenan. Er muss morgen zur Arbeit. Wir sind seit fast zwei Jahren zusammen und es läuft gut. Wir leben in einem kleinem Häuschen mit Garten. In puncto Liebe bin ich angekommen. :)
Ohhhhhh das is ja schön!!!!! Da freu ich mich!!!

Ja, Garten wunsch ich mir auch.... "Gartln" is was wundervolle, glaub ich

Hhahajja, aber fix neues solarium.... Aber sowas von.... Wahnsinn :cool::ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben