Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Bei meinem schnuck und mir is grad neue Weichenstellung am Plan.... Alles grad bissl mühsam.... Aber naja, so is es halt....

Werbung:
Damit meine ich, dass wir ein ganz grundsätzliches Thema als Diskussion die letzten Monate hatten und ich sehr verschlossen seither bin, und er sehr bemüht.... Und so haben wir grad eine schwierige Station in unserer beziehung die mir das herz schwer macht....
Ah, ihr habt bei einer grundlegenden Entscheidung nicht das gleiche Ziel. So etwas ist in einer Partnerschaft durchaus belastend.
Die Frage sollte aber sein: Wen oder was liebe ich wirklich?
Ist es mein Partner oder ist es meine Erwartung? Dabei sollte niemand die Erwartung des anderen erfüllen, sondern, wenn so gewollt, eine Erwartung fallen lassen.

Wie immer kompliziert, aber ich denke du weißt was ich sagen will. ;)

Ah, ihr habt bei einer grundlegenden Entscheidung nicht das gleiche Ziel. So etwas ist in einer Partnerschaft durchaus belastend.
Die Frage sollte aber sein: Wen oder was liebe ich wirklich?
Ist es mein Partner oder ist es meine Erwartung? Dabei sollte niemand die Erwartung des anderen erfüllen, sondern, wenn so gewollt, eine Erwartung fallen lassen.

Wie immer kompliziert, aber ich denke du weißt was ich sagen will. ;)
Absolut.... Ich verstehe was du meinst.... Naja, wird auch wieder besser weden bei uns.... Ich bin sicher....

Werbung:
Zurück
Oben