Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich habe auch nochmal eine Frage für euch Intuitions-Magier :) Meine Wohnung beschäftigt mich schon seit einiger Zeit. Was sagt eure Intuition, wie ich mit dem hier in der gesamten Wohnung verlegten Teppichboden umgehen sollte?

Ich schreibe nicht zu viele Details, um euch nicht in eine spezielle Richtung zu beeinflussen. Details gibt es im Anschluss. Lieben Dank schon einmal :) !

wie ich mit dem hier in der gesamten Wohnung verlegten Teppichboden umgehen sollte?
Du denkst darüber nach ob es die richtige Endscheidung ist ihn komplett zu entfernen. Ich sehe eher das du den Gedanken daran wieder loslässt. Könnte sein das du nur deine Wohnung hell (weiß) streichst. Eine Veränderung wird auf jeden Fall durchgezogen von dir.

Rückmeldung:
Ihr lieben, ich hab ja gefragt, ob ich weiterhin Tennis spielen soll mit meinem Trainer.... Tja, jetzt hat er mir abgesagt, weil er in diesem Winter keine hallenplätze bekommen hat und daher diesen Winter nichr spielen wird..... :eek: mit dem hab ich nicht gerechnet, aber damit hat sich meine Überlegung auch erledigt :LOL:.... Muss halt mein schnuck her:whistle:

Werbung:
Ich habe auch nochmal eine Frage für euch Intuitions-Magier :) Meine Wohnung beschäftigt mich schon seit einiger Zeit. Was sagt eure Intuition, wie ich mit dem hier in der gesamten Wohnung verlegten Teppichboden umgehen sollte?

Ich schreibe nicht zu viele Details, um euch nicht in eine spezielle Richtung zu beeinflussen. Details gibt es im Anschluss. Lieben Dank schon einmal :) !

Jedenfalls brennt es dir unter den nägeln.... So quasi "das passt nicht, das mag ich so nicht, das halt ich schlecht aus, Veränderung muss her und zwar bald...."

Also: es passt gar nicht.....

Zurück
Oben