Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Mir kommt da dass es ein ernstes Gespräch gegeben hat und er sich nun beweisen muss bzw Anweisungen folgen muss damit er Chef bleiben kann... Also demzufolge geht es ihm weniger um euch sondern um seine Position...
Nabend :winken5:
Also wenn er noch kein Gespräch hatte, wird er in den nächsten Tagen eins haben.
Mich haben heute drei junge Mädels angesprochen und mich um Rat gebeten. Der Chef hört nicht auf die Mädels mit Kosenamen anzusprechen und jetzt fängt er auch noch an sie anzufassen. Nun waren die Mädels ( alle mitte 20) doch verunsichert und wußten nicht was sie machen sollten. Ich habe ihnen geraten gemeinsam zum Betriebsrat zu gehen und ihr leid zu klagen. Haben sie dann auch gemacht. Der BR war sprachlos. Er hat dann gefragt ob die Mädels das schon als sexuelle Belästigung auffassen. Soweit wollten sie dann doch nicht gehen aber sie wollen das das aufhört.
Nun wird der BR erstmal ein Gespräch mit dem nächsthöheren Chef sprechen und dann kann es sein das auch die Mädels mit dazukommen müssen.
Wir wünschen uns immer noch das der geht.
 
Werbung:
Boa!!! Na das is ja ein ganz fieser..... :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Leider fürchte ich, wird es noch ein bissl dauern bis er weg is. .. Aber nicht all zulange... :)
 
Boa!!! Na das is ja ein ganz fieser..... :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Leider fürchte ich, wird es noch ein bissl dauern bis er weg is. .. Aber nicht all zulange... :)
Danke Dir. Auch wenn er nicht sofort gehen muß macht es aber Hoffnung das er überhaupt geht.
Sowas in der Probezeit. Also ehrlich. In anderen Firmen ist das bestimmt ein sofortiger Entlassungsgrund.
Bei uns dauert das aber immer alles ein bisschen länger.
 
Danke Dir. Auch wenn er nicht sofort gehen muß macht es aber Hoffnung das er überhaupt geht.
Sowas in der Probezeit. Also ehrlich. In anderen Firmen ist das bestimmt ein sofortiger Entlassungsgrund.
Bei uns dauert das aber immer alles ein bisschen länger.

Ja, mir scheint da gibt es ganz Grundlegendes für Einige zu lernen. Er selber wird - denke ich - am wenigsten lernen, aber so is er halt. Für euch (Firmenmitglieder auf allen Ebenen) is er aber recht wertvoll.....mir scheint, für dich nicht so. Du hast ja schon so viel entwickelt in dir... . Hm, du hilfst eher, bzw betrifft es dich nur am Rande, du musst das halt leider auch aushalten. Aber einige andere haben gut zu kiefeln an ihm und werden konfrontiert mit ihren lernaufgaben..... Na, ich drück dir die Daumen.
 
Ihr lieben, gestern bin ich mit meinem Auto gefahren. Und hab mir gut klingende Namen überlegt. Ich mach das schon seit ich in die Volksschule ging (Namen für meine kinder überlegen. Vor mich hinträumen) jedenfalls war plötzlich der Name Sebastian in meinem Kopf mit so einem Gefühl..... Ich kann das Gefühl jetzt gR nicht klar beschreiben. Aber, was sagt eure intu: hat mir der Name nur einfach gefallen und hab ich meinem Wunsch intensiv hingegeben, oder war es eine vorhanung auf meinen zukünftigen sohn, der sich so schon mal angekündigt hat????

Danke
 
Ja, mir scheint da gibt es ganz Grundlegendes für Einige zu lernen. Er selber wird - denke ich - am wenigsten lernen, aber so is er halt. Für euch (Firmenmitglieder auf allen Ebenen) is er aber recht wertvoll.....mir scheint, für dich nicht so. Du hast ja schon so viel entwickelt in dir... . Hm, du hilfst eher, bzw betrifft es dich nur am Rande, du musst das halt leider auch aushalten. Aber einige andere haben gut zu kiefeln an ihm und werden konfrontiert mit ihren lernaufgaben..... Na, ich drück dir die Daumen.
Danke Dir :rolleyes:
Vor 3 Tagen war einer von einer Firma da, die die neuen Arbeitsplätze einrichten und gestalten sollen. Mein Platz wurde fotographiert von hinten bis vorne und unten und von oben und ach hast Du nicht gesehen. Der wollte wissen wieviele Stromquellen wir brauchen und das alles.
Der Chef meinte, das ist auch ein sehr aufgeräumter Platz.
Mit Ordnung kann man bei dem punkten und ich dachte bei mir so.... yes, stike, das gibt eine Gehaltserhöhung :lachen: :lachen: :lachen:
Ja, ok, man wird ja noch träumen dürfen :whistle:
 
Danke Dir :rolleyes:
Vor 3 Tagen war einer von einer Firma da, die die neuen Arbeitsplätze einrichten und gestalten sollen. Mein Platz wurde fotographiert von hinten bis vorne und unten und von oben und ach hast Du nicht gesehen. Der wollte wissen wieviele Stromquellen wir brauchen und das alles.
Der Chef meinte, das ist auch ein sehr aufgeräumter Platz.
Mit Ordnung kann man bei dem punkten und ich dachte bei mir so.... yes, stike, das gibt eine Gehaltserhöhung :lachen: :lachen: :lachen:
Ja, ok, man wird ja noch träumen dürfen :whistle:


Hhahahhah, du bist lustig!!!
 
Ihr lieben, gestern bin ich mit meinem Auto gefahren. Und hab mir gut klingende Namen überlegt. Ich mach das schon seit ich in die Volksschule ging (Namen für meine kinder überlegen. Vor mich hinträumen) jedenfalls war plötzlich der Name Sebastian in meinem Kopf mit so einem Gefühl..... Ich kann das Gefühl jetzt gR nicht klar beschreiben. Aber, was sagt eure intu: hat mir der Name nur einfach gefallen und hab ich meinem Wunsch intensiv hingegeben, oder war es eine vorhanung auf meinen zukünftigen sohn, der sich so schon mal angekündigt hat????

Danke

worüber du dir so Gedanken machst. wenn die zeit für Kinder ran ist, kannst du übe namen nach denken
diesen namen wirst du jedenfalls einmal nicht nehmen
 
Werbung:
Ihr lieben, gestern bin ich mit meinem Auto gefahren. Und hab mir gut klingende Namen überlegt. Ich mach das schon seit ich in die Volksschule ging (Namen für meine kinder überlegen. Vor mich hinträumen) jedenfalls war plötzlich der Name Sebastian in meinem Kopf mit so einem Gefühl..... Ich kann das Gefühl jetzt gR nicht klar beschreiben. Aber, was sagt eure intu: hat mir der Name nur einfach gefallen und hab ich meinem Wunsch intensiv hingegeben, oder war es eine vorhanung auf meinen zukünftigen sohn, der sich so schon mal angekündigt hat????

Danke
Als ich unterwegs war wollte meine Mutter unbedingt das ich eine Simone werden. Ich kam auf die Welt, Mama hielt mich im Arm und Papa sagt, die sieht nicht aus wie eine Simone, das ist eine Claudia.
Zack fertig.
Den Rest kennst Du :lachen:
Ich habe auch oft überlegt wie ich eine Tochter oder Sohn nennen würde und was war?
Keine Kinder kein Name vergeben :dontknow:
 
Zurück
Oben