Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

..... Oder soll ich überhaupt woanders hin??? Oder bin ich dort eh schon richtig?

Danke, jetzt hör ich auf euch zu sekkieren.... Danke euch
 
Werbung:
Hallo an alle hier

wenn ich darf würde ich auch gerne eine Frage stellen. Ich suche schon seit längerer Zeit einen neuen Zahnarzt. Und jedes Mal wenn ich ein Stossgbet nach oben ab gegeben habe, hat mich versehentlich eine mir fremde Zahnarztpraxis angerufen um mit einer Patientin einen Termin zu vereinbaren.

Das ist versehentlich 4 Mal passiert - heute nach gestrigem Stossgebet schon wieder -und heute hat mir die Dame und Helferin am Telefon nach ihrem Guten Tag - sofort gesagt - also jetzt brauchen wir aber dringend ihre Versicherten -Karte.

Nach dem das aufgeklärt wurde von mir - haben wir die Telefon-Nrn abgeglichen - eine völlig andere Nummer als meine. Unerklärlich eigentlich.

Meine Frage ist -
kann dieser Zahnarzt mit seinem bei ihm angestellten Techniker mir bei meinem Problem so helfen, dass das Zahnbehandlungsthema endlich ein gutes Ende für mich findet ?
(Ist dieses zufällige Verwählen ein Zeichen und Antwort des Himmels für mich ?)

Danke vorab an alle,:blume: die Lust und Zeit haben sich da mal reinzufühlen

lach, die zeichen waren mehr als deutlich
du hast doch dum gebeten :D
 
Moin auch :winken5:
Endlich Freitag und wieder eine Spätschichtwoche rum :banane:
Gestern hatten wir Besprechung und unser Chef hat uns mitgeteilt das die Firma noch mehr Produkte will. Also Stückzahlen.
Wir haben uns gefragt wie wir das noch schaffen sollen. Die Leute gehen mit der Wechselschicht langsam am Stock. Die Krankheitsrate steigt immer weiter an, Leute kündigen und wir sind inzwischen eine kleine Gruppe geworden.
Wie soll das bloß weiter gehen?
Nichts desto trotz wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende (n)
 
Naja, auch fein.... Mit pesto oder käse oder shrips.... Oder so... Wein passt da überall hiho
Du weißt aber auch was schmeckt, was? ;)
Wenn ich heute Abend nach Hause komme gibt es einen Hack-Kürbis Auflauf. Bin ich schon voll gespannt drauf.
Immer wenn ich Spätschicht habe darf ich mir für Freitags was wünschen und mein Mann kocht es dann :love:
Ich versuche immer Stunden vor zu arbeiten, so das ich Freitags dann früher gehen kann. Dann bin ich aber auch platt Freitags.
 
Werbung:
Zurück
Oben