Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Gut,Einhorn,......
aber dann musst du,wenn du merkst,das jemand mit dir Spiele spielt,den eisenharten Strich ziehen ,ohne wenn und aber.
Entweder man sieht es locker auf beiden Seiten,......ok
oder man sieht es ernst,dann müssen es aber beide ernst sehen,........was dein thread verrät,wohl in diesem Falle wohl nicht so ist!

LG Degna

Werbung:
Gut,Einhorn,......
aber dann musst du,wenn du merkst,das jemand mit dir Spiele spielt,den eisenharten Strich ziehen ,ohne wenn und aber.
Entweder man sieht es locker auf beiden Seiten,......ok
oder man sieht es ernst,dann müssen es aber beide ernst sehen,........was dein thread verrät,wohl in diesem Falle wohl nicht so ist!

LG Degna

Sag ich doch...;) Ich komme mir manchmal vor, wie der letzte Dinosaurier....

Wenn ich jetzt mal böse werden darf; das sind dann genau die Leute, die rumjammern, das sie Single sind und kaum Freunde haben...

@Einhorn33 merke Dir - die meisten, die man schnell "Freunde" nennt - sind in der Regel in den allermeisten Fällen gute Bekannte. Manche begleiten Dich ein Stückchen und dann verschwinden sie wieder - die Richtigen bleiben und da kann auch mal Streit sein - oder mal ein Jahr lang kein Kontakt aus irgendwelchen Gründen sein - wenn es hart auf hart kommt - sind die Richtigen da - glaubs mir.

Werbung:
Liebe Meisterengel, das weiss ich. Aber ich glaube an das positive im Menschen und in letzter Zeit greife ich immer daneben. Langsam zweifel ich an meiner Menschenkenntiss...dabei sollte die doch mit zunehmendem Alter besser werden.

Zurück
Oben