Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Deshalb ja Dinosurier, liebe Meisterengel.:ROFLMAO:
Meister reicht :D:D:D nimms Dir nicht so zu Herzen. Vielleicht meldet die Flöte sich ja bald bei Dir und erklärt es. Und wenn nicht - ab damit.
Ich nahm sowas früher auch immer so schwer - mit der Zeit wird Dich sowas nicht mehr so stark berühren. Glaubs mir. Richtige Freunde lernst Du erst
dann kennen, wenn es Dir richtig dreckig geht. Ist so. Die Falschen - von denen siehste nur einen Schweif. Deshalb: Lieber ein paar richtig tolle Menschen als 150 Pfeifen ;-)

Werbung:
Sein Job ist ihm sehr wichtig, ja das stimmt. Und er hat auch seit Februar einen neuen Job in der Schweiz angefangen, bei dem er viel reisen muss. Er macht das auch sehr gerne.
Ich finde das Thema "verheimlichte" Gefühle interessant. Wir waren uns einig darüber, dass es nur eine Freundschaft sein soll (das kam von ihm - er wollte nichts näheres). Ich habe ihm sogar später zu verstehen gegeben, das ich mir auch mehr vorstellen könnte. Er wollte aber nicht.
Nachdem mich mein Ex-Freund verlassen hat (das weiss er), wäre ich frei gewesen!?
Auf der Schlange ligt das Buch und dahinter der Schlüssel. Ich würde sagen, das da auch eine Frau eine Rolle spielt....
Die Bindung ist karmisch? Was soll ich darunter verstehen, liebe sannyasin?
Tja, aber warum hat er den Kontakt abgebrochen ohne ein Wort. Er hat mich sogar geblockt?

er will seine ruhe haben
lass ihn erstmal, irgendwann kommt er von allein wieder
kann es sein, das du bissel viel geschrieben hattest? wissen wolltest

hier meine ausbeute aus Ikea :D

Hallo Ihr Lieben
Ich grätsche hier auch mal wieder mit einer Frage um die Ecke.
Was meint Ihr, werde ich am Wochenende einen gebrauchten Thermomix kaufen?
Wir haben da zwei in der Warteschleife und können aber erst am Wochenende die Geräte anschauen.
Ich weiß somit noch gar nicht ob die am Wochenende auch noch wirklich da sind.

Ein Danke im voraus an Euch :blume:

Hier hat es gestern doch glatt noch geschneit :blue2:

Habe nochmal eine Frage an euch, die mir wichtig wäre.
Ich habe von meinem zukünftigen Ex-Mann :LOL: einige Papiere (benötige ich für die Scheidung) angefordert. Meint ihr, er wird sie mir in den nächsten Tagen zukommen lassen?
LG Einhorn

Werbung:
Habe nochmal eine Frage an euch, die mir wichtig wäre.
Ich habe von meinem zukünftigen Ex-Mann :LOL: einige Papiere (benötige ich für die Scheidung) angefordert. Meint ihr, er wird sie mir in den nächsten Tagen zukommen lassen?
LG Einhorn

da veraendert sich noch was, habe ich den eindruck..

Zurück
Oben