M
Meisterengel
Guest
@Einhorn33 weisst Du - ich habe auch einen männlichen Freund mit dem ich vor EINIGEN Jahren sogar mal zusammen war. Wir sind nur noch "normale Freunde" ja - Beziehung wäre furchtbar bzw. ging gar nicht - ich glaube wir hätten uns schon als Paar gegenseitig umgebracht lacht* - aber auch wir immer lange Phasen gar keinen Kontakt - wenn er mal ein paar Monate nichts von sich hören liess - da wussste ich er hat eine neue Liebe. Unter Freunden vollkommen normal. Ich würde nicht im Traum daran denken, dass ich ausser zu seinem Geburtstag und zu Weihnachten mal kurz schreibe oder anrufe. Und er macht das auch von sich aus ohnehin nicht. Aber da denkt auch jeder anders drüber. Wir wollen es von uns aus einfach nicht - in Notfällen ja. Wir freuen uns darüber wenn der andere glücklich ist. Man kann als Freund da sein, wenn einer Kummer hat. Freundschaft ist keine Verpflichtung - Freunde bleiben Freunde. Aber das teilt man sich kurz mit. Sowieso. Und dann hängen wir uns auch nicht gegenseitig hinein - weil wir halt wissen, dass mancheiner sowas nicht als locker ansieht wenn Mann und Frau sich Freunde nennen ;-)