Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Liebe Flimm,
ist ihm ja zu wünschen. Ich wäre die Letzte, die ihm das nicht gönnen würde. Aber warum sagt er mir nicht ein Wort? Verstehe einer die Männer....Vermute, wenn er sich tatsächlich wieder melden sollte, dann wird er mir das verheimlichen und mir einen anderen Grund nennen.

Werbung:
Liebe Meisterengel,
er hat also plötzlich eine Freundin (ich war noch im Oktober bei ihm) und er hat nichts davon erzählt??? Das passt aber gar nicht zu ihm. Oder meinst du, diese Beziehung gibt es schon länger und er hat mich diesbezüglich angelogen???
LG verwirrtes Einhorn

Verschweigen ist kein Lügen. Und eins ist ja auch klar - dass viele Frauen nunmal etwas misstrauisch werden können, wenn ihr neuer Schatz oft mit anderen Frauen vertrauliche Dinge bespricht. Je mehr ich darüber nachdenke - ab einem gewissen Grad käme sich da jede 2. Frau etwas in einer unglücklichen Position vor und würde mal fragen. Sage mal läuft da noch was mit einer oder mit mehreren anderen? Und klar - wenn er sich verliebt haben SOLLTE, dass er jetzt auch nicht seine Maus verlieren möchte wegen einer Freundin. Allerdings finde ich es dennoch dir gegenüber dann nicht sonderlich fein - hätte Dir doch ne Mail schicken können oder sich eben tel. melden können und erklären warum er das tat.

Liebe Meisterengel,
sorry, das sehe ich etwas anders. Verschweigen hat auch etwas mit lügen zu tun, denn auch damit kann ich einen anderen Menschen (zum eigenen Nutzen) hintergehen. Gut, dann sieht die Sache also foldendermassen aus: Er war Single und er fand unseren Kontakt toll, jetzt ist er kein Single mehr und ich kann weg. Und wenn er wieder Single ist, wird er sich wieder bei mir melden...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Liebe Einhorn,
wenn Dir das keine Ruhe lässt, dann musst Du ihn wohl kontaktieren. Für mich waren die anderen Deutungen zu lesen auch gut. Das nächste Mal achte ich auf alle verdeckten Karten und Häusser!
Ich würde wahrscheinlich auch anrufen, weil zu verlieren gibt es ja nichts. Eine Steigerung von Kontakt blockiert ist ja nicht mehr möglich. Dann hast Du zu 100% Gewissenheit und kannst abschließen.

Verschweigen ist kein Lügen. Und eins ist ja auch klar - dass viele Frauen nunmal etwas misstrauisch werden können, wenn ihr neuer Schatz oft mit anderen Frauen vertrauliche Dinge bespricht. Je mehr ich darüber nachdenke - ab einem gewissen Grad käme sich da jede 2. Frau etwas in einer unglücklichen Position vor und würde mal fragen. Sage mal läuft da noch was mit einer oder mit mehreren anderen?

vorallem wenn diese freundin ja selbst ohne partner ist ,
ich denke aber auch gerade als nur Freundin****sollte man auch einfach mal Geduld haben, wenn eine Freund oder eine Freundin mich nich sprechen wollen dann duerfen sie das, und dann gehen sie auch nicht ans tel, genauso wenn ich keine Lust habe hau ich auch einfach mal ab, ist doch keine verantwortung oder irgendwelche Verpflichtung dabei,
verpflichte einen echten wassermann der gerne unterwegs ist und gerne frei ist und schon war es mal eine *verbindung*.

er wird sich wohl wieder melden wenn er Lust hat,
aber warum muss man ueberhaupt fragen,
Warum er sich nicht meldet, geht einen das was an?

ich habe bei all den Erzaehlungen hier eher den verdacht das er sich gedraengt fuehlen koennte, und ihm das echt zuviel geworden ist.

Liebe Sannyasin,
nein, ich werde ihn nicht mehr kontaktieren. Langsam gewöhne ich mich daran, dass Menschen in meinem Leben ständig kommen und gehen. Freundschaft definiert jeder anders. Wer mit mir befreundet sein will, der kommt schon auf mich zu....

Ach und Flimm...ich hatte mir zu Anfng einfach Sorgen gemacht. Wenn du mit einer Person in Kontakt bist und plötzlich bleibt dieser ohne Grund aus, dann macht man sich halt Gedanken. Das empfinde ich als normal.

Ja, das stimmt. Habe auch Freunde von denen ich lange nichts höre. Jeder wie er mag. Aber jemanden blockieren, heisst für mich denjenigen aus seinem Leben zu löschen...

Werbung:
Ach und Flimm...ich hatte mir zu Anfng einfach Sorgen gemacht. Wenn du mit einer Person in Kontakt bist und plötzlich bleibt dieser ohne Grund aus, dann macht man sich halt Gedanken. Das empfinde ich als normal.

wenn mich jemand blockiert, dann brauch ich mir keine Gedanken machen, da weiss ich das derjenige nicht mit mir sprechen/reden/kommunizieren will,
und Sorgen machen, wenn ich weiss jemand reist, ist unterwegs, hat einen neuen Job?
dan wuerd ich ihn erstmal in ruhe lassen als Freund, da ist er total beschaeftigt normal und wird sich schon melden wenn er Zeit oder Musse findet.
siehe unten.

Ich finde das Thema "verheimlichte" Gefühle interessant. Wir waren uns einig darüber, dass es nur eine Freundschaft sein soll (das kam von ihm - er wollte nichts näheres). Ich habe ihm sogar später zu verstehen gegeben, das ich mir auch mehr vorstellen könnte. Er wollte aber nicht.
Nachdem mich mein Ex-Freund verlassen hat (das weiss er), wäre ich frei gewesen!?

Zurück
Oben