Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

hab morgen Abend ein wichtiges telefongespräch :)

rausgefallen:

Es wird kurz das Gespräch. Geht es hier um eine medizinische Arbeitsstelle? Sie sieht gut aus trotzdem wird es nichts werden denn du weisst nicht wie du hinkommen solltest, ohne fahrbaren Untersatz. Oder ist dir im allgemeinen die Lauferei in dem Job zu viel?

Werbung:
rausgefallen:

Es wird kurz das Gespräch. Geht es hier um eine medizinische Arbeitsstelle? Sie sieht gut aus trotzdem wird es nichts werden denn du weisst nicht wie du hinkommen solltest, ohne fahrbaren Untersatz. Oder ist dir im allgemeinen die Lauferei in dem Job zu viel?
Dankeschön liebe Veranti! Ja es geht um einen medizinischen Job! Herrlich diese Karten! Kurz ist doch gut? Geht darum ob ich denn bekomme oder nicht... Das Krankenhaus wäre nicht weit :) knapp 10 minuten mit meinem Fahrrad, deshalb möcht ich dort arbeiten und wegen vielen anderen Gründen auch :D dankeschön!

Feedback: Kein Krankenhaus. 4 Seitenbänder gerissen, zwei Knochenmarksödeme und noch ein paar Kleinigkeiten. Die beim Arzt haben sich gewundert dass ich überhaupt gehen kann. Hab wohl vermindertes Schmerzempfinden. Jedenfalls regelmäßig Therapie bis Ende Oktober und Schiene tragen.
Nicht ganz positiv aber auch nicht ganz schlimm. ;)

boh meine güte wie hast das denn geschafft

Der erste Vertrag ist da immer erst nur auf ein Jahr befristet.. ja, die denkt tatsächlich drüber nach, dann aufzuhören.. macht ja auch nicht so einen Spass mit so einem Chef.. darf ich nochmal fragen, ob du siehst, ob ich da bleiben werde? Danke dir und lg! :)

ja meine schon, weil zur zeit keine alternative da ist, aber es wird auch wieder besser

Mit dem Knöchel umgeknickt. Die Knochenmarködeme sind das größte Übel. Ziemlich schmerzhaft und langwierig bei der Heilung. :confused:

okay nicht o toll alles, wünsch auch alles gute u das es sehr bald heilt :)
zeit über der man über vieles nach denken kann
du sollst wohl eben nicht viel unterwegs sein;)
hast du wieder einen freund????

okay nicht o toll alles, wünsch auch alles gute u das es sehr bald heilt :)
zeit über der man über vieles nach denken kann
du sollst wohl eben nicht viel unterwegs sein;)
hast du wieder einen freund????
Danke. :)
Auch ich habe den Eindruck, dass mein Leben will, dass ich endlich mal Pause mache. Schön langsam gewöhne ich mich daran.
Ja, ich habe einen Freund. Ich bin glücklich mit ihm. :love:

Werbung:
Zurück
Oben