Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke dir, da hast du recht. Ich gucke zwar schon länger nach jobs; aber mit denen stehe ich schlechter da (finanziell, vom Arbeitsweg und Arbeitszeiten).. aber das ist ja schon mal beruhigend, das es besser wird. Trotzdem hoffe ich, das der Chef noch mal geht.. :/ aber ich glaub auch, das er merkt, das er alleine dasteht. Darf ich dich noch was fragen ? Lg
@die mag
du solltest wirklich besser auf dich aufpassen und nicht ständig über Stock und Stein hinter deinen Bärlis hinterher sausen
du bist beim besten Willen keine 5 mehr
weiterhin gute Besserung
@SarahKay07
du hast in letzter Zeit so einige Hochs und Tiefs in deinem Leben gehabt, dein Körper oder besser deine Seele fordert dich jetzt auf das zu verarbeiten, das wird wieder
ich drück dich
@Konjunktion1
ein bisschen dürfte es noch dauern bis das Kortison seine volle Wirkung entfaltet und dann müsste es rein theoretisch ein paar Wochen anhalten
@safari
kann es sein das da was deinen Chef angeht schon irgendwas im Busch ist, ich hab nämlich mittlerweile das Gefühl da tut sich was oder es kommt Bewegung rein,
es fühlt sich definitiv anders an wie beim letzten mal
hab ich irgendwen vergessen *kopfkratz*
ich geh lieber noch mal nachlesen
@Wundersatt
ich weis grad nicht ob du das Gespräch schon hattest, aber egal
es wird ehr kurz
ich werd das Gefühl nicht los, das man versucht dich über den berühmten Tisch zu ziehen, irgendwas ist faul,
entweder kommst du dir seltsam vor oder das Gespräch kommt dir seltsam vor, so genau kann ich es nicht einordnen
ich drück dir die Daumen und hoffe das ich daneben liege
und weil es so schön ist
häng ich auch gleich eine Frage hinten dran
wie geht es für mein Kind beruflich weiter ?
mit der Ausbildung ist er ja jetzt fertig, aber übernommen haben sie ihn nicht
kommt da doch vielleicht noch was ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.