Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schmerzhaft
aber ich muss sagen bisher alles supi, nicht ganz schmerzfrei, aber kann ja noch kommen
und wie lange das kortison anhält konnten sie mir nicht sagen
aber die Tortur möchte ich nicht nochmal
schmerzhaft
aber ich muss sagen bisher alles supi, nicht ganz schmerzfrei, aber kann ja noch kommen
und wie lange das kortison anhält konnten sie mir nicht sagen
aber die Tortur möchte ich nicht nochmal
Hallo zusammen , kann mir jemand sagen was mit mir los ist? Ich bin so traurig und bei der kleinsten Kleinigkeit mega aggressiv . Was ist nur los? Alles nervt und bringt mich an den Rand meiner Grenzen
Hallo zusammen , kann mir jemand sagen was mit mir los ist? Ich bin so traurig und bei der kleinsten Kleinigkeit mega aggressiv . Was ist nur los? Alles nervt und bringt mich an den Rand meiner Grenzen
Hast wohl einfach grad ne schwere Phase. Manchmal ist das so, dass einfach alles unstimmig ist und man einfach keinen Ausweg aus dem Desaster findet.
Hast du irgendwie grad Probleme mit nem Mann? Oder im Beruf? Das kann einem schonmal die ganze Kraft rauben. Ich drück dich mal aus der Ferne ganz fest
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.