Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich weiß nicht, ob er das allein entscheiden darf- ich denke schon, oder? Ja, er ist echt ein emotionsloses A....... ; ich würde mir so wünsche, das er bald mal die Quittung dafür bekommt. :cautious: also denkst du, sie bleibt? Sorry für ständige Nachfragen :D, lg und danke

50:50, aber dann eher nicht weil sie es nicht will
warum nur befristet?????? und warum sollte es eigentlich nicht für sie weiter gehen, nur weil man den mund auf macht, sowas gibt es nicht, dann würde ich zum arbeitsgeicht gehen

Hach

Ich war ja am Wochenende bei meinem Seminar und bin noch nicht ganz wieder im Büro angekommen. Es war so schön und lehrreich
In 2 Wochen geht es weiter mit dem zweiten Modul der Jahresausbildung. Thema wird sein Meditation und selbsthypnpse. Da lernen wir dann wir wir dem Patienten zeigen wie er weiter üben soll wenn er dann daheim ist

Wenn alles gut geht maxh ich dann jeden Monat ein Modul und dann im Januar eine Kompacktwoche über 7 Tage. Danach werde ich fertig sein und den Abschluss haben

Meint ihr kriege ich das alles so hin wie geplant ? Bin sehr optimistisch

50:50, aber dann eher nicht weil sie es nicht will
warum nur befristet?????? und warum sollte es eigentlich nicht für sie weiter gehen, nur weil man den mund auf macht, sowas gibt es nicht, dann würde ich zum arbeitsgeicht gehen
Der erste Vertrag ist da immer erst nur auf ein Jahr befristet.. ja, die denkt tatsächlich drüber nach, dann aufzuhören.. macht ja auch nicht so einen Spass mit so einem Chef.. darf ich nochmal fragen, ob du siehst, ob ich da bleiben werde? Danke dir und lg! :)

Werbung:
Feedback: Kein Krankenhaus. 4 Seitenbänder gerissen, zwei Knochenmarksödeme und noch ein paar Kleinigkeiten. Die beim Arzt haben sich gewundert dass ich überhaupt gehen kann. Hab wohl vermindertes Schmerzempfinden. Jedenfalls regelmäßig Therapie bis Ende Oktober und Schiene tragen.
Nicht ganz positiv aber auch nicht ganz schlimm. ;)

Gute Besserung @die mag !
Du hast wohl ordentlich und sehr laut "HIER" geschrieen......

Zurück
Oben